LoverNo1
Bankspieler
bitte?!
Zugegeben. Nach allgemeinem "Gagprinzip" fehlt Topper 3. Er landet auf nem Eisblock. Oder sozialkritisch, er landet auf nem Eisblock mit nem Eisbären drauf usw.
bitte?!
Manche Gedankengänge sollte man vielleicht besser für sich behalten.. :mensch:
Fake oder?
Dass man diese Tragödie deutschen Fernsehens würdigen möchte, sollte man vlt au für sich behalten.
Von jemandem, der das Dschungelcamp als Krone der TV-Unterhaltung ansieht, erstaunt mich das jetzt
Sorry, mich würgt der Auftritt von Kalkofe, der hier völlig unnötigerweise auftaucht und um seine 15 min bettelt. Der Kunstgriff, er habe Küblböck beleidigt und sich lustig gemacht -ja, aber doch nur über die Bühnenfigur und nicht den Menschen, dies müsse man ja wohl trennen, ist widerlich und falsch. Auch das er "dumme, abartige und emotionslose Witze" kritisiert möge jeder bewerten, der ihn in den letzten Jahren mal auf Tele 5 gesehen hat.
Inzwischen fand ja halb Deutschland Kübi eigentlich total toll, hat es nur nie so zeigen können. Erst jetzt, wo man dafür Likes bekommt wird es ja interessant und bleibt ohne Konsequenz.
Sorry, mich würgt der Auftritt von Kalkofe, der hier völlig unnötigerweise auftaucht und um seine 15 min bettelt. Der Kunstgriff, er habe Küblböck beleidigt und sich lustig gemacht -ja, aber doch nur über die Bühnenfigur und nicht den Menschen, dies müsse man ja wohl trennen, ist widerlich und falsch. Auch das er "dumme, abartige und emotionslose Witze" kritisiert möge jeder bewerten, der ihn in den letzten Jahren mal auf Tele 5 gesehen hat.
Oliver Kalkofe Also keine Witze über niemand mehr zu machen, ist bestimmt nicht richtig. Humor und Satire sind sogar extrem wichtig und es ist auch nichts Falsches daran. Aber es gibt einen Unterschied, ob man sich über die Auftritte und beruflichen Aktivitäten von Künstlern und Politikern lustig macht oder über deren persönliche Probleme, sexuelle Ausrichtung oder Privatleben. Das jedenfalls habe ich in der Mattscheibe immer versucht zu vermeiden. Und ich glaube auch nicht, dass Daniel mit dieser Art von Humor ein Problem hatte, wir hatten ja zB zu SchleFaZ mit ihm Kontakt und er hat äußerst lustig mitgemacht - vollkommen freiwillig. Wir sollten also nicht Humor und Satire abschaffen, aber versuchen eine Linie zu Häme, Hetze und empathieloser Herzlosigkeit ziehen
Jetzt alte Kalkofe-Spots und aktuelle Kübl auf der Titanic-Photoshops etc auf eine Stufe zu stellen geht dann auch mal so gar nicht.
Bin mir sicher, er hat genug Dreck am Stecken bezüglich Daniel, habe aber jetzt keine Lust, nach irgendwas zu suchen.