F
Francois
Guest
Klasse Etappe heute! macht Spaß die Deutschland Tour.
Buster D schrieb:Ich denke nicht, denn im EZF ist er ja auch eher etwas schwächer geworden bzw. hat sich nicht sonderlich verbessert.
Buster D schrieb:Da ist in der Tat aussichtslos, aber darum geht es nicht. Er müsste wieder etwas zurück zu seinem Stil von 1997/98.
Weniger Gewicht und etwas kleinere Gänge. Das müsste möglich sein und dazu raten ihm ja fast alle Experten (von Becker über Godefroot bis hin zu Armstrong). Ullrich scheint aber in diesem Punkt starrsinnig und ungenügend beraten. Einen richtigen Trainer hat er ja auch nicht mehr.
theGegen schrieb:Ich denke, er hat. Weil er immer noch absolute Spitze darstellt, wo andere (CSC) aufgeholt haben.
Buster D schrieb:Ich weiß nicht woher du diese Erkenntnis nimmst. :confused:
....
HansaJan schrieb:Basso +4:40
Ullrich +6:21
Ohne 2 Stürze, mit 2kg weniger, ohne Schnupfen und sonstige Krankheiten und mit vernünftigem Trainingseinsatz scheint mir dieser Abstand nicht zu groß zu sein.
Genau das meinte ich mit meiner Aussage. Da kann man nur hoffen das er gesund ist. Ob er nur unzureichend trainiert, kann ich nicht beurteilen.
HansaJan schrieb:Von dieser Fahrstildiskussion bekomme ich langsam nervöse Zuckungen. Ich denke wir wissen alle, dass sich Ullrich niemals mehr ändern wird und, solange er noch aktiv ist, weiter seine große Mühle fährt.
2-3 kg weniger und besseres Training zwischen Schweiz und Frankreich sollten trotzdem reichen, um Basso zu schlagen nächstes Jahr, mit seinem Fahrstil.
Deffid schrieb:Es war leider auch bezeichnend, das Ullrich bei seinen 2 Angriffen gestern kein einzigen Meter wegkam, und Leipheimer und Totschnig haben nicht ganz die Klasse von Basso.
HansaJan schrieb:Na ja, dass stimmt nun auch wieder nicht. Er kam schon weg, aber durch seine Übersetzung sieht das immer aus wie ein Stehversuch. Bis auf die beiden Gerols haben ja alle reißen lassen, aber bei der Tour fahren natürlich noch ganz andere Kaliber, da reicht sowas natürlich nicht.
campos schrieb:Ulle greift an...
Totsch, Jaksche, Evans und Valjavc bleiben dran
und der Leipheimer kommt auch zurück - der hat auch immer die Ruhe weg bei seinem Tempo zu bleiben.
HansaJan schrieb:Also campos hat es live auch so beobachtet, wie ich es in Erinnerung habe. Leipheimer war nach Ullrichs erster Attacke definitiv kurz weg. Ja, nur kurz, aber weg.
Salmonellen-Vergiftung bei Gästen
20.08.2005/ Mehrere Gäste der Eröffnungsveranstaltung der Deutschland-Tour am vergangenen Montag in Altenburg haben eine Salmonellen-Vergiftung erlitten. Das teilten die Organisatoren des Radsport-Ereignisses am Samstag mit.
Sie forderten die Teilnehmer im Auftrag des Gesundheitsamtes auf, sich untersuchen zu lassen. Salmonellen-Erreger hätten bei einigen Gästen zu Durchfall und Fieber geführt. Radprofis sind nicht darunter.
An der Eröffnungsfeier im Schloss von Altenburg hatten mehrere hundert Menschen teilgenommen. (dpa)
campos schrieb:Letztes Jahr hatte er als Stagaire auch schon das Trikot von T-Mob an...