Deutschland-Ukraine - Live-Thread und Nachbesprechung


Bester deutscher Spieler gegen die Ukraine war...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Letzter Beitrag von mir für heute - was für ein Megadusel die Deutschen schon wieder haben - unfassbar....das der Bayern-Dusel sich auch immer gleich auf die deutsche Nationalmannschaft übertragen wird....

So - nun lass ich euch in Ruhe....ich schalte weg und guck mir das Spiel nicht weiter an....das ist mir zu blöde...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Götze völlig unsichtbar bisher, dagegen hätten man in einigen Situationen einen echten Mittelstürmer durchaus brauchen können. Bei seiner derzeitigen Form hätte ich bei Gomez vorne drin ein besseres Gefühl.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Ausgleich überfällig, was ein Auge von Yarmolenko...

Aber: Aufstellung ist top und alles läuft klasse, schließlich führt man 1:0...
;)

Edit: und weiter geht's, weil man auf den außen jeden Gegner wie zu befürchten wär, durchwinkt...

Schon erbärmlich, wenn man es sich so an die Nieren gehen lässt, dass der Weltmeister-Jogi lieber mit anderen Spielern als BVB Spielern durch die Weltgeschichte reist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
...vor allem wenn man offensiv nur Halbfeldflanken zu Stande bringt. Aber in Theorie war Götze sicher die beste Option.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Ok, so langsam ist man in der Abwehr alles andere als souverän. Orthodox verteidigen kann man scheinbar nicht mehr, weil man es so selten musste.

Wann kapiert Löw eigentlich, dass man Götze nicht als Rummenigge-Verschnitt in die Spitze stellen kann ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gleich murmeln wir noch einen rei und die Ukraine fragt sich wieso sie 0:2 zurückliegen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Wieso ist da ständig Überzahl auf der linken Seite für die Ukraine wenn der Ball über Rechtsaussen geflankt wird ? Da fehlen doch Spieler die nicht nach hinten laufen ???
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Schon erbärmlich, wenn man es sich so an die Nieren gehen lässt, dass der Weltmeister-Jogi lieber mit anderen Spielern als BVB Spielern durch die Weltgeschichte reist

Also hat die Ukraine nicht die besseren Chancen? Ok.

(Glaube viel mehr Dortmunder hätte Löw wirklich nicht gebrauchen können btw)
 
Oben