Deisic
Stammuser
Das ist sein Spiel ,wie häufig !Wow. Wie schlecht spielt Özil.
Das ist sein Spiel ,wie häufig !Wow. Wie schlecht spielt Özil.
Soll ich jetzt jedesmal schreiben wenn Özil einen klugen Raum öffnenden Pass spielt wie eben gerade? Habe ich nämlich keine Lust drauf. Schreib mir dann die Finger wund.
Leute schaut mal bei Özil nicht auf den letzten Assist oder das Tor oder die Körperhaltung sondern was er sonst so macht...
jo, die 5 ukrainer, die ihm özil da serviert hat, sollte er doch mit links und meiner einer hand auf dem rücken ausnudeln.
Was zum Teufel macht sich Podolski warm und nicht Gomez????
Weil sich alle Spieler bei jedem Spiel im Turnus immer mal wieder aufwärmen ?
Wäre halt schön, wenn Özil annähernd die Präsenz und Genauigkeit von Kroos hätte, der heute bester Mann auf dem Platz ist bisher. Der machts vor. Özil ist dagegen in der Tat Luftpumpe.
In der 2.HZ hat Deutschland das Spiel bislang fest im Griff und dominiert die Ukraine komplett. Scheint hier aber leider kaum jemanden zu interessieren.
Die Offensivreihe hat null Abstimmung. Keiner kennt die Laufwege der anderen. Man hat immer wieder die Möglichkeit, mit Tempo auf die Abwehrreihe zuzulaufen, weiß dann allerdings überhaupt nix, damit anzufangen
jo, die 5 ukrainer, die ihm özil da serviert hat, sollte er doch mit links und mit einer hand auf dem rücken ausnudeln.
In der 2.HZ hat Deutschland das Spiel bislang fest im Griff und dominiert die Ukraine komplett. Scheint hier aber leider kaum jemanden zu interessieren.