twinpeaks
Nachwuchsspieler
Ich hab' nix gegen den HSV, aber Jarolim gönne ich in jedem Spiel die rote Karte.
Fande die Rote auch völlig okay, Özil wäre durch gewesen und Jarolim geht auch nur auf den Mann.
Ich hab' nix gegen den HSV, aber Jarolim gönne ich in jedem Spiel die rote Karte.
hey jungs kann mir wer sagen ob Petric schon drin ist hab grad kein TV in der nähe :thumb:
Özil wäre sowohl von Pitroipa und Janßen eingeholt worden.
Özil wäre sowohl von Pitroipa und Janßen eingeholt worden.
Kann niemand genau wissen.Jarolim war letzter Mann und geht da verdammt hart rein, ich finde die Rote kann man durchaus geben.Vielleicht eine harte Entscheidung aber für mich lange kein Skandal oder ähnliches.
Naja, wenn Özil von da aus draufzimmert, holt ihn keiner mehr ein. Aber die anderen müssen ja nur noch geradeaus in Richtung Tor laufen, er muss noch von der Außenlinie quer dahinschneiden. Wer da keinen Schwächeanfall erleidet, kriegt ihn auf jeden Fall noch.
ziemlich peinlich, da ist pokal-halbfinale und anscheinend ist beim zdf NIEMAND greifbar, der ahnung von den fußballregeln hat! :mensch:
man kann sicher darüber streiten, ob die rote karte gegen jarolim berechtigt ist (ich denke: sehr hart, aber vertretbar), aber jedem, der auch nur ein einziges mal ein regelbuch durchgelesen hat, weiß, dass der platzverweis niemals wegen einer notbremse gegeben werden kann, sondern einzig und allein wegen rücksichtslosem einsteigen gegen den mann (sollte mindestens seit dem wörns-feldverweis 1998 gegen kroatien bekannt sein...)
Wieso habe ich dann damals eine rote Karte bekommen? Ich habe als letzter Mann am Trikot gehalten, rücksichtslos war da gar nichts, nur Notbremse. Also ich halte diese Aussage für falsch.aber jedem, der auch nur ein einziges mal ein regelbuch durchgelesen hat, weiß, dass der platzverweis niemals wegen einer notbremse gegeben werden kann, sondern einzig und allein wegen rücksichtslosem einsteigen gegen den mann
Wieso habe ich dann damals eine rote Karte bekommen? Ich habe als letzter Mann am Trikot gehalten, rücksichtslos war da gar nichts, nur Notbremse. Also ich halte diese Aussage für falsch.