Hat paar Lobeshymnen in Richtung RB gebracht und dann gemeint, dass es eben die beste Mannschaft in Deutschland neben den Bayern sei.Was war?
Naja, das war ja auch ein glücklicher Ausgleich in der Nachspielzeit, musst auch zugeben!Umso ärgerlicher die unglückliche Niederlage im VF. Den HSV hätte man wohl momentan auch gepackt und wäre im Finale.
Wann war das bei dir? Jedenfalls vor der Erfindung des InternetsWer selber mal auf einem anständigen Niveau gekickt hat, der kann so eine Situation auch entsprechend einschätzen.
Hat paar Lobeshymnen in Richtung RB gebracht und dann gemeint, dass es eben die beste Mannschaft in Deutschland neben den Bayern sei.
Leute die sich anbiedern gibt es genug. Er ist anders und das ist auch gut so.
Wann war das bei dir? Jedenfalls vor der Erfindung des Internets
Leute die sich anbiedern gibt es genug. Er ist anders und das ist auch gut so.
Würde man aktuell das Spiel RB gegen BVB austragen lassen - wer wäre eher Favorit?Hat man dann auch nachgefragt, warum sie dann beide Spiele gegen den BVB verloren haben?
Kommt auch drauf an für was und bei wem man es tut.
Das Rangnick sich nicht anbiedert oder dies niemals tat, nunja..in mindestens zwei Fällen ist das Gegenteil bewiesene Tatsache.
Würde man aktuell das Spiel RB gegen BVB austragen lassen - wer wäre eher Favorit?
Weiß ich nicht, da ich beide kaum live sehe. Aber selbst wenn es RBL wäre, ist es schon anmaßend, aus so einer Momentaufnahme eine solch grundsätzliche Aussage zu tätigen. Es ist aber natürlich typisch für RRs übliche Großkotzigkeit.
Habs nicht gesehen, aber aus dem Kontext der Beiträge vermute ich, dass die Aussage von Pollersbeck stammt und nicht vom Großkotz.
Ah OK, das habe ich dann falsch verstanden. Hätte aber gut zu RR gepasst...
Leipzig ist fussballerisch nicht besser als Frankfurt. Einzig Forsberg sticht da herausWeiß ich nicht, da ich beide kaum live sehe. Aber selbst wenn es RBL wäre, ist es schon anmaßend, aus so einer Momentaufnahme eine solch grundsätzliche Aussage zu tätigen. Es ist aber natürlich typisch für RRs übliche Großkotzigkeit.