DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Hamburger SV - RB Leipzig


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Falls Bayern morgen ins Finale kommt erwarte ich folgendes Szenario:

Es geht ins Elfmeterschießen und Timo Werner versemmelt den entscheidenden Elfer nur um 1 Tag später in München zu unterschreiben.

:belehr::smoke:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Da war nur phasenweise mal ne Führung drin für den HSV, über das Spiel hinweg dann doch ein halber bis ganzer Klassenunterschied.
Aber wacker geschlagen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.640
Punkte
113
Leute die sich anbiedern gibt es genug. Er ist anders und das ist auch gut so.

Kommt auch drauf an für was und bei wem man es tut.
Das Rangnick sich nicht anbiedert oder dies niemals tat, nunja..in mindestens zwei Fällen ist das Gegenteil bewiesene Tatsache.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.249
Punkte
113
Würde man aktuell das Spiel RB gegen BVB austragen lassen - wer wäre eher Favorit?


Weiß ich nicht, da ich beide kaum live sehe. Aber selbst wenn es RBL wäre, ist es schon anmaßend, aus so einer Momentaufnahme eine solch grundsätzliche Aussage zu tätigen. Es ist aber natürlich typisch für RRs übliche Großkotzigkeit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.265
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß ich nicht, da ich beide kaum live sehe. Aber selbst wenn es RBL wäre, ist es schon anmaßend, aus so einer Momentaufnahme eine solch grundsätzliche Aussage zu tätigen. Es ist aber natürlich typisch für RRs übliche Großkotzigkeit.

Habs nicht gesehen, aber aus dem Kontext der Beiträge vermute ich, dass die Aussage von Pollersbeck stammt und nicht vom Großkotz.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sooo....jetzt beruhigen sich alle mal wieder RR bleibt RR´und wird sich nicht ändern. Lasst uns doch mal zusammen das Pokalfinale mit RB feiern. :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.640
Punkte
113
Weiß ich nicht, da ich beide kaum live sehe. Aber selbst wenn es RBL wäre, ist es schon anmaßend, aus so einer Momentaufnahme eine solch grundsätzliche Aussage zu tätigen. Es ist aber natürlich typisch für RRs übliche Großkotzigkeit.
Leipzig ist fussballerisch nicht besser als Frankfurt. Einzig Forsberg sticht da heraus
 
Oben