DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Btw: Witsel ist technisch eine Augenweide. Ich glaube der wird DER prägende Spieler im bvb-Mittelfeld.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Witsel gefällt mir unabhängig vom Tor richtig gut. Witsel Delaney auf der sechs und davor ein Halodri aus Götze/ Dahoud oder kagawa.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Schade für Fürth und den BVB.
5 Minuten waren zu viel, aber selbst bei 4 Minuten hätte man bis dahin laufen lassen müssen.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Bei diesem trägen abschlußschwachen Haufen beim BVB sollte man Axel Witsel zum Stürmer Nummer 1 machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Tja, der einzig wirklich gefeierte Transfer trifft - Wenigstens etwas...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Witsel reist es raus. Die Offensive des BVB bis zum Tor katastrophal im Abschluss. Speziell Schmelzer war in dem Bereich wirklich eine Katastrophe. Das er kein Marcelo ist kann jeder sehen aber die Abschlüsse heute waren wirklich übel. Denke der BVB macht das in der Verlängerung trotzdem klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Sollte man das Ding jetzt nach Hause duseln ist eins klar:

MENTALITÄT izzzz daaaa...


...und somit alles richtig gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.076
Punkte
113
Btw: Witsel ist technisch eine Augenweide. Ich glaube der wird DER prägende Spieler im bvb-Mittelfeld.

Ohne Witsel jetzt kleinreden zu wollen aber ich denke den hätten auch Kagawa, Sahin, Delaney oder Ginter versenkt..
Die Pässe von WItsel waren bis dato auch schaise... DAhoud muss eigentlich raus aus der Startelf und mit Delenay WItsel ne Doppelsechs und davor Kagawa
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Das Momentum jetzt natürlich total beim BVB.
Fürth wird sich wahrscheinlich nur noch ins Elfmeterschießen retten wollen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich verstehe tatsächlich die Negativität nicht. Ja, es ist nicht alles supi ... Und ja, es ist Fürth ... Aber das Spiel als solches war doch nicht schlecht was viele Aspekte (Spielaufbau, defensives Umschalten, Kombinationsspiel letztes 1/3, auch konditionell scheint das um Welten besser als letztes Saison) angeht :confused:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.733
Punkte
113
Ort
Country House
Ich verstehe tatsächlich die Negativität nicht. Ja, es ist nicht alles supi ... Und ja, es ist Fürth ... Aber das Spiel als solches war doch nicht schlecht was viele Aspekte (Spielaufbau, defensives Umschalten, Kombinationsspiel letztes 1/3) angeht :confused:

Das ist einerseits korrekt. Aber selbst wenn man dann die Kugel nicht reinhaut... es ist völlig unverzeihlich, sich von Fürth einen einschenken zu lassen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.076
Punkte
113
Ich verstehe tatsächlich die Negativität nicht. Ja, es ist nicht alles supi ... Und ja, es ist Fürth ... Aber das Spiel als solches war doch nicht schlecht was viele Aspekte (Spielaufbau, defensives Umschalten, Kombinationsspiel letztes 1/3, auch konditionell scheint das um Welten besser als letztes Saison) angeht :confused:

Im Ernst?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man die 5 Minuten Nachspielzeit kritisieren kann: gefühlt liegt seit der 70. Minute alle Nase lang ein Fürther mit Krampf auf dem Rasen.
 
Oben