DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zum dritten Mal läuft ein Magdeburger alleine auf den Torwart zu, zum dritten Mal kläglich versagt :mensch:
Wer solche Dinger nicht nutzt ist am Ende selbst schuld
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Beck hat seinen lebenslangen Kacktorvorrat schon in der dritten Liga verbraucht :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.037
Punkte
113
Das war Foul am Pauli-Spieler und danach kein Elfer. Dingert entscheidet natürlich beide Male anders.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Lol, innerhalb von 2 Minuten 2 Tore von Wehen-Wiesbaden in der Verlängerung zum 3:1
Pauli auf Erstrundenaus Kurs
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Schalke wurde ein Tor zu Unrecht zurückgepfiffen. Der Elfer war einer und Schalke hätte noch einen kriegen können.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
Würde mich nicht wundern, wenn auf Tedescos Schreibtisch ein Bildchen von ihm hier zu finden ist:

5abf60b974758f552d000001.jpeg


Tedesco... „The Boring One“

Bin wirklich mal gespannt was Schalke dann wieder auswärts bei Abstiegskandidaten auf den Rasen „zaubert“. Das ist spielerisch teilweise schon ziemlich dünn. Aber die Standards scheinen wohl auch diese Saison ein echter Faktor sein. Mit Sane hat man da ja noch mal Kompetenz dazu bekommen. Bezweifel zwar, dass man damit wieder so konsequent Punkte einfährt (waren letzte Saison auch ein paar glückliche Siege dabei), aber wenn es gut läuft spielt man wieder oben mit. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es abwärts geht, echte Wundertüte eben. Von CL bis unteres Mitteldfeld ist imo alles möglich bei Schalke.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.444
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Als Ausgleich für den finanziellen Verlust bringt Pauli am Montag das "Wellblechhüttenverlierer"-Shirt fresh in seinen Onlinestore. Schnell zugreifen.

Ich warte ja eigentlich noch aufs "Tabellenführerligazweinachspieltagzwei" Shirt. :cool4:

PS: Das Schalke Bashing wird dann langsam auch ein Running Gag.
Der Elfer sah komisch aus und sie werden sich auch dieses Jahr eher keinen Hurra-Fußball spielen, aber sie können halt verteidigen und sind gefährlich bei Standards.
In einer Liga wie der Bundesliga reicht das dann halt auch gerne mal für Europa, weil der Rest, außer Bayern und eventuell dem BVB, auch ihre Probleme mit dem Ball am Fuß haben und lieber Kontern.

Ich bin ja mal auf meine Borussia gespannt. Da "versucht man Fußball zu spielen", aber was Hecking genau will weiß ich da auch nicht und das schon seit 18 Monaten.

Obendrein hat auch die WM gezeigt, dass der Trend aktuell eher wieder zu disziplinierten Mannschaftern geht die erstmal gut stehen wollen und dann schauen was nach vorne so geht.
 
  • Like
Reaktionen: Who

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Frontzeck wird in seine Einzelteile auseinandergenommen. Keine Ahnung wieso so ein Mann noch einen Job im Profifußball bekommt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, der macht es nicht mehr lange, in Liga 3 ist das auch komplett dünn, weil er nicht raffen will "wie" diese Liga geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für Nürnberg dürfte die Luft auch sehr dünn werden diese Saison, bisher kein großer Klassenunterschied zu sehen zwischen Bundesligist und Oberligist.
Linx macht das aber auch sehr gut, muss man auch sagen.

Elfer hätte ich aber nicht gegeben und Nürnberg hätte einen Handelfer bekommen können.
 
Oben