DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Och nö Golfsburg :rolleyes:, total unverdient, Elversberg war besser und hatte sogar Chancen.

Leider werden die Batzis auch noch einen reinmüllern und die Favoriten werden sich irgendwie durchmogeln, wenigstens scheinen die Spatzen schon alles klar gemacht zu haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Was für ein Tor der Bayern:crazy:, Ribery mit dem Schlag ins Gesicht seines Gegners und der hebt dann im liegen bei dem abgefälschten Schuss von Lewy das Abseits auf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Auf Ulm hätte ich nicht nur im Tippspiel tippen sollen, sondern auch ein paar Euro - das war für mich fast schon ne sichere Bank... Mist.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Och nö Golfsburg :rolleyes:, total unverdient, Elversberg war besser und hatte sogar Chancen.

Leider werden die Batzis auch noch einen reinmüllern und die Favoriten werden sich irgendwie durchmogeln, wenigstens scheinen die Spatzen schon alles klar gemacht zu haben.

Lewa hats vernommen und gemüllert :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
da haben die bayern schwein gehabt, dass der spieler aus drochtersen nach dem ribery-zweikampf toter mann gespielt hat, statt aufzustehen und weiterzurennen. lewandowski hätte dann wohl im abseits gestanden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein Tor der Bayern:crazy:, Ribery mit dem Schlag ins Gesicht seines Gegners und der hebt dann im liegen bei dem abgefälschten Schuss von Lewy das Abseits auf.
Es ist nicht immer ein Schlag, wenn ein Gegenspieler von Ribery zu Boden sinkt. Ribery macht während der ganzen Laufbewegung durchgehend die selbe Bewegung mit den Armen. Das war Zufall und nichts anderes. Und wenn ich mich nicht irre, kriegt er die Hand nicht ins Gesicht, wenn er nicht an Ribery zieht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Es ist nicht immer ein Schlag, wenn ein Gegenspieler von Ribery zu Boden sinkt. Ribery macht während der ganzen Laufbewegung durchgehend die selbe Bewegung mit den Armen. Das war Zufall und nichts anderes. Und wenn ich mich nicht irre, kriegt er die Hand nicht ins Gesicht, wenn er nicht an Ribery zieht.
Sei froh dass noch keiner eine Rote Karte wegen Tätlichkeit gefordert hat......
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mit so einer Einstellung und Leistung, sollten wir Hoffenheim freiwillig die 3 Punkte überlassen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.061
Punkte
113
Ort
Austria
Oh oh Frankfurt.. so einen Start habe ich Hütter nicht gewünscht, das wird jetzt nicht einfach. Andererseits zeigt es dass der Kader eben doch einige wichtige Abgänge hatte nach der starken letzten Saison, da muss sich die Truppe wohl erst finden.. könnte aber eine sehr schwere Spielzeit für die Eintracht werden. Hoffe man macht keine Kurzschlussreaktionen, Hütter ist ein 1A-Trainer und wird bei entsprechendem Vertrauen gute Resultate bringen, da bin ich sicher.
 
Oben