DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Was hat Bayern da in Drochtersen vor? Einen Pokalfight über 120 Minuten?


giphy.gif
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Herren Müller, Kimmich, Boateng spielen in etwa auf dem Niveau wie in Russland. Reicht nicht ganz für einen ambitionierten Viertligisten.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Wieso spielt eigentlich der Herr Coman nicht von Beginn an? Oder Neulinge wie Goretzka in einem solchen Spiel? Gnabry und James noch verletzt? Müller soll anscheinend Selbstvertrauen sammeln - klappt nur bedingt. Würde ihn zur Pause rausnehmen. Die gesamte Leistung in Hälfte eins ist aber frech. Pokal hin, Pokal her... das muss man gegen einen Viertligisten deutlich besser lösen.

Offensiv wird das, unabhängig vom heutigen Tag, gerade auf internationaler Ebene diese Saison arg schwer. Mit Robben, Ribery und Müller als erste Wahl sorgt man im Jahr 2018 eben nicht mehr für die ganz große Gefahr. Eigentlich, und das sage ich nicht zum ersten Mal, ist die Transferpolitik der Bosse (Stand jetzt wohlgemerkt) in dieser Saison eine Farce.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wieso spielt eigentlich der Herr Coman nicht von Beginn an?

Ich habe ohnehin das Gefühl, dass Kovac es sich zu Beginn seiner Amtszeit nicht mit den Altgedienten verscherzen will um keinen Unruheherd zu erzeugen. Fußballerisch führt an Coman kein Weg vorbei, er ist klar der beste Winger. Ich sehe es leider auch schon wieder kommen, dass im Zweifelsfall James statt Müller auf der Bank landet. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie sich alle höherklassigen Teams außer Bremen und Hoppelheim heute quälen :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Ich habe mich bereits im Tippthread doch sehr gewundert, dass Bayern da regelmäßig mit 9:1, 7:0 oder gar 11:0 getippt wurde. Drochtersen hat vor zwei Jahren nur 0:1 gegen Gladbach verloren, ist eine der besseren Mannschaften in der Regionalliga und die Anzahl an Erstrundenpartien, die in den letzten Jahren mit mehr als sechs oder sieben Toren Unterschied endeten, dürften an einer Hand abzählbar sein. Zweistelliges Ergebnis müsste richtig lange her sein. Bayern hat vor wenigen Jahren auch nur 3:1 in Nöttingen gewonnen
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Also an Pokalfieber leiden die Bayern nicht :saint: an Krampf schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Hab nen Schein auf Rödinghausen, Ulm und Oberhausen. Auf gehts SVR :saint:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Auch nett wenn beim Heimspiel eine Laola Welle vom Stadionsprecher gemacht wird, während ein Spieler sich verletzt :D
 
Oben