Plissken
Laptop-Trainer
Aha, na dann, das hätte jetzt aber auch ironiefrei von nem Sport1-Bayernfan stammen können, so detailliert kenn ich die Fanlager hier noch nicht.![]()
Ich dachte, mein Avatar reicht zur Identifikation.
Aha, na dann, das hätte jetzt aber auch ironiefrei von nem Sport1-Bayernfan stammen können, so detailliert kenn ich die Fanlager hier noch nicht.![]()
Selbstdarsteller, denen der Verein egal ist. Das Banner, das zur Vorbereitung dieser zigfachen Ordnungswidrigkeit diente, wurde hoffentlich konfisziert.

Sah aus der Ferne und zu nächtlicher Stunde wie Schweinsteiger aus!Ich dachte, mein Avatar reicht zur Identifikation.![]()
Teahupoo bist du es unter neuem Namen?Mein Wunschlos Hertha gegen Leipzig.![]()
Den HSV hätte ich auch gerne, egal ob daheim oder auswärtsWerder vs. HSV wäre nett :clown:
Alternativ gegen Kiel![]()
Den HSV hätte ich auch gerne, egal ob daheim oder auswärts![]()
Ach, die haben wie diese Saison schon mal weg geklatscht. Und wie lange liegt die letzte Niederlage gegen die zurück? Über 2 Jahre? Kann mich daran schon gar nicht mehr erinnernUnd Tschüss Finale :wall:
Als ob Bayern 2019 nur ansatzweise die aktuelle Form hatAch, die haben wie diese Saison schon mal weg geklatscht. Und wie lange liegt die letzte Niederlage gegen die zurück? Über 2 Jahre? Kann mich daran schon gar nicht mehr erinnern![]()
Ist ja nicht so, dass wie selbst gegen die Über Bayern immer gut aussahen. Ist schwer, aber durchaus machbar..Als ob Bayern 2019 nur ansatzweise die aktuelle Form hat![]()