DFB Pokal 19/20 1.Runde: KFC Uerdingen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Eigentlich müsste es 3:1 oder 4:1 stehen. Massig Torchancen. Solide Leistung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.790
Punkte
113
Vogel coacht den Zögerli aus, am Ende rettet Sancho ihm wieder den Hintern und alles ist super Sonnenschein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.913
Punkte
113
Wie Sport1 halt die Logos von Bayern und Werder einblendet bei der Bauchbinde zum Halbzeitstand Uerdingen - Dortmund :LOL:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.456
Punkte
113
Ort
Country House
Vogel coacht den Zögerli aus, am Ende rettet Sancho ihm wieder den Hintern und alles ist super Sonnenschein.

Kommt 15 Minuten zu spät der Post. Hatten 14 Schüsse, davon 5 aufs Tor. So geil ist dein Vogel nicht. Und erklär mir mal was Favre dafür kann, dass Uerdingen jeden Zweikampf gewinnt? Ach ja.. Favre demotiviert die Spieler und die vergessen, dass man den Ball erobern muss...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Naja..
Also ich sehe da keinen Mehrwert und wenn Uerdingen erstmal in der BVB Hälfte ist, haben se wenig Probleme durch die Mitte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Kommt 15 Minuten zu spät der Post. Hatten 14 Schüsse, davon 5 aufs Tor. So geil ist dein Vogel nicht. Und erklär mir mal was Favre dafür kann, dass Uerdingen jeden Zweikampf gewinnt? Ach ja.. Favre demotiviert die Spieler und die vergessen, dass man den Ball erobern muss...

Weil Favre seinen Zweikampfstärksten draussen lässt und dafür Pinocchio spielen lässt der weder vorne noch hinten irgendeinen Effekt hat.
Wird dann für einen 5meter Pass in den Lauf von Hazard abgefeiert.

Und eigentlich hätts auch schon 2mal gelb geben können/müssen fürn BvB.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Atme mal ein wenig durch @L-james das ist ja schlimm. Wir haben gefühlt 90% Ballbesitz sind 40 Minuten in der Krefelder Hälfte. Ich glaube niemand hat so wirklich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Uns fehlt ein weiterhin ein vernünftiger Winger für tiefstehende Gegner.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Atme mal ein wenig durch @L-james das ist ja schlimm. Wir haben gefühlt 90% Ballbesitz sind 40 Minuten in der Krefelder Hälfte. Ich glaube niemand hat so wirklich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen.

Sieht aber auch objektiv sehr bemüht aus und wenn die Uerdinger etwas konsequenter in eurer Hälfte wären.

EUer rumgeeier und gezauber da am und im gegenrischen 16er und die ewige Ballquerschieberei des ZM..naja
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Sieht aber auch objektiv sehr bemüht aus und wenn die Uerdinger etwas konsequenter in eurer Hälfte wären.

EUer rumgeeier und gezauber da am und im gegenrischen 16er und die ewige Ballquerschieberei des ZM..naja

Was willst du denn machen gegen zwei Viererketten direkt vor dem 16er? Das Spiel zeigt eigentlich nur ganz gut, dass ein großer Stürmer für die Transferphase vllt nicht die dümmste Idee wäre
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich habe den Eindruck, dass das Spiel von einigen nur anhand des Ergebnisses bewertet wird. Dortmund hat sich zig Chancen herausgespielt, obwohl der Gegner das gut verteidigt. Gerade Hazard zeigt mMn, dass er uns gegen tiefe Gegner helfen wird.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Atme mal ein wenig durch @L-james das ist ja schlimm. Wir haben gefühlt 90% Ballbesitz sind 40 Minuten in der Krefelder Hälfte. Ich glaube niemand hat so wirklich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen.

Ist der obligatorische Saisonstart: DFB Pokal mit Potential zum KO gegen schlechteren Gegner.

Die Fledermaustaktik hilft halt immernoch.

Ein entspannter Auftakt hätte mich eher überrascht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Weigl ist nicht der schlechteste Zweikämpfer (dennoch nicht gut). Das Problem ist mal wieder die Viererkette

Der holt gar nix. WIe soll das gegen Gegner aussehen die aggressiv das DM angehen und pressen?
Gefühlt hat Weigl erst einen Zweikampf gewonnen, als er gefoult wurde in der gegnerischen Hälfte.
Ansonsten Tunnel überlaufen etc..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Ich habe den Eindruck, dass das Spiel von einigen nur anhand des Ergebnisses bewertet wird. Dortmund hat sich zig Chancen herausgespielt, obwohl der Gegner das gut verteidigt. Gerade Hazard zeigt mMn, dass er uns gegen tiefe Gegner helfen wird.

Uerdingen hatte die klarste bislang.
 
Oben