Wie kann man Hummels den Fehlpass ankreiden? Klärt die Situation und weil der Mitspieler pennt, wird es gefährlich.
Vogel coacht den Zögerli aus, am Ende rettet Sancho ihm wieder den Hintern und alles ist super Sonnenschein.
Kommt 15 Minuten zu spät der Post. Hatten 14 Schüsse, davon 5 aufs Tor. So geil ist dein Vogel nicht. Und erklär mir mal was Favre dafür kann, dass Uerdingen jeden Zweikampf gewinnt? Ach ja.. Favre demotiviert die Spieler und die vergessen, dass man den Ball erobern muss...
Atme mal ein wenig durch @L-james das ist ja schlimm. Wir haben gefühlt 90% Ballbesitz sind 40 Minuten in der Krefelder Hälfte. Ich glaube niemand hat so wirklich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen.
Sieht aber auch objektiv sehr bemüht aus und wenn die Uerdinger etwas konsequenter in eurer Hälfte wären.
EUer rumgeeier und gezauber da am und im gegenrischen 16er und die ewige Ballquerschieberei des ZM..naja
Atme mal ein wenig durch @L-james das ist ja schlimm. Wir haben gefühlt 90% Ballbesitz sind 40 Minuten in der Krefelder Hälfte. Ich glaube niemand hat so wirklich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen.
Weigl ist nicht der schlechteste Zweikämpfer (dennoch nicht gut). Das Problem ist mal wieder die Viererkette
Ich habe den Eindruck, dass das Spiel von einigen nur anhand des Ergebnisses bewertet wird. Dortmund hat sich zig Chancen herausgespielt, obwohl der Gegner das gut verteidigt. Gerade Hazard zeigt mMn, dass er uns gegen tiefe Gegner helfen wird.
Ich glaube niemand hat so wirklich damit gerechnet, dass wir zur Halbzeit 4 oder 5:0 führen.