DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Mein Dad gerade (schaut mittlerweile nur noch selten Fußball) als Kohfeldt abging, so sieht ein Trainer aus, da weiß man dass da einer draußen steht und nicht wie die Mumie auf Dortmunder Seite. :D
Ich habe nur zustimmend genickt.

Wird aber leider immer weniger werden. Ist in DE so nicht wirklich gewünscht leider.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Mein Dad gerade (schaut mittlerweile nur noch selten Fußball) als Kohfeldt abging, so sieht ein Trainer aus, da weiß man dass da einer draußen steht und nicht wie die Mumie auf Dortmunder Seite. :D
Ich habe nur zustimmend genickt.
So sieht ein Trainer eines Absteigers aus...btw
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
giphy.gif
:D

Bin aber bei Dir. Brandt kann nicht ansatzweise so anlaufen wie Goretzka, und ist schlechter in den Zweikämpfen.

Das Thema ist hier aber mal komplett fehl am Platz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Lichtblick: Reyna. Wow! Hammer! Muss eigentlich jetzt gesetzt sein neben Sancho und Haaland. Hat am Ende dann von 8er bis 10er bis Flügel alles gespielt.

Hatte sich schon seit Monaten angedeutet, dass er viel zu weit und unser mit Abstand bester Jugendspieler ist, der zwingend in den Profikader gehört, da er alleine durch seine technischen Fähigkeiten dort problemlos mithalten kann. Unter einem mutigeren Trainer wäre er mMn auch schon deutlich weiter und fester Teil der Rotation, weil er einfach dafür prädestiniert ist, um mit Brandt und Sancho auf engstem Raum ein Kurzpassspiel aufzuziehen.

Sein Problem ist halt Reus.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.080
Punkte
113
Ich bin sehr gespannt wie die Szene mit Reyna und Moisander von Schiedsrichterseite ausgewertet wird. Wenn Winkmann direkt auf Schwalbe und Gelb für Reyna entscheidet, ist der Fall klar. Winkmann lässt aber klar weiterspielen und da es Kontakt zwischen den Spielern gegeben hat, ist diese Entscheidung m.E. keine klare Fehlentscheidung. Demnach ist die erste Aktion, die der VAR zu klären hat, der Griff von Moisander. Gelb dafür ist gerade noch vertretbar (über Rot dürfte sich Bremen nicht beschweren), Gelb für Reyna wäre auch in Ordnung, aber nicht für eine Schwalbe, sondern für die Schauspielerei, die die Rudelbildung auslöst. Dann muss es aus meiner Sicht aber Elfmeter für Dortmund geben, weil Moisanders Griff eben ein klares Foul ist.
 
Oben