Mein Dad gerade (schaut mittlerweile nur noch selten Fußball) als Kohfeldt abging, so sieht ein Trainer aus, da weiß man dass da einer draußen steht und nicht wie die Mumie auf Dortmunder Seite.
Ich habe nur zustimmend genickt.
Guter Mann.
Mein Dad gerade (schaut mittlerweile nur noch selten Fußball) als Kohfeldt abging, so sieht ein Trainer aus, da weiß man dass da einer draußen steht und nicht wie die Mumie auf Dortmunder Seite.
So sieht ein Trainer eines Absteigers aus...btwMein Dad gerade (schaut mittlerweile nur noch selten Fußball) als Kohfeldt abging, so sieht ein Trainer aus, da weiß man dass da einer draußen steht und nicht wie die Mumie auf Dortmunder Seite.
So sieht ein Trainer eines Absteigers aus...btw
Werder ne asitruppe?
Soso
Und warum?Ne nicht wirklich. Würde ich im Leben nicht tauschen wollen.
Mit Sicherheit. Bayern Double eh ziemlich fix damitZur Belohnung dürfen die Bremer im Viertelfinale nach München Anhang anzeigen 6409
Mit Sicherheit. Bayern Double eh ziemlich fix damit
Frankfurt ist doch weiter.
Lichtblick: Reyna. Wow! Hammer! Muss eigentlich jetzt gesetzt sein neben Sancho und Haaland. Hat am Ende dann von 8er bis 10er bis Flügel alles gespielt.
Sein Problem ist halt Reus.
Was für armselige Gestalten n 17-jährigen anzugehen.