Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
GoretzkaÄhm wen soll Brandt bei Bayern im Mittelfeld bitte verdrängen?
GoretzkaÄhm wen soll Brandt bei Bayern im Mittelfeld bitte verdrängen?
Haaland ist bedient. Willkommen würde ich sagen.
Klar war das dumm von Moisander, und nicht zum ersten mal bei Werder das der so überreagiert.
Entschuldigt aber nicht die unsportlichkeit des teenies.
Ist doch typischer Journalisten-Bullshit. Lass den mal ein Spiel kein Tor schießen und wie die Deppen dann anfangen, sich an ihm aufzugeilen.Was sagt der ARD-Typ da? "Haaland ist ein junger Stürmer, da gehts halt mal rauf mal runter, hängt ihm nicht zu viel um..." der Junge hat sich doch auch heute nach oben hin abgehoben?
Gore?Ähm wen soll Brandt bei Bayern im Mittelfeld bitte verdrängen?
Ist doch typischer Journalisten-Bullshit. Lass den mal ein Spiel kein Tor schießen und wie die Deppen dann anfangen, sich an ihm aufzugeilen.
Hat wohl nicht so hingeschaut. Haaland ist ein Monster. Megadusel, das Sancho heute keine Geschenke von ihm annimmtWas sagt der ARD-Typ da? "Haaland ist ein junger Stürmer, da gehts halt mal rauf mal runter, hängt ihm nicht zu viel um..." der Junge hat sich doch auch heute nach oben hin abgehoben?
Ja das war für mich wirklich völlig unzusammenhängendes Gelaber in dem Moment.. so quasi: Haaland stapft gerade vom Platz, ist im TV-Bild live drauf.. da muss ich schnell noch irgendwas zu ihm sagen. Völliger Nonsens halt wie du sagst.Ist doch typischer Journalisten-Bullshit. Lass den mal ein Spiel kein Tor schießen und wie die Deppen dann anfangen, sich an ihm aufzugeilen.
Haaland hat so eine krasse Präsenz am und im Strafraum. Mit einer Truppe, die auf Angriff geschaltet ist, macht der einfach automatisch seine Buden.