DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
War natürlich Quatsch. Aber Moisander hat ihn ja nicht geschlagen oder sowas, sondern am Schlaffitchen. Hätte es halt witzig gefunden, wenn da n Schiri ein auf alte Schule macht, Reyna gelb gibt und trocken fragt, ob er verstanden hat was Moisander ihm gesagt hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Sorry, aber du weißt, dass das Quatsch ist, oder? In einer Sportart, in der Revanchefouls härter bestraft werden, kannst du nicht zu einem, wegen mutmaßlicher Schwalbe so hingehen, ohne eine Karte zu bekommen.
Mutmasslich.
Das war ne Schwabe und im Anschluss unsportliches Verhalten weil er dafür auch noch STrafstoss forderte
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Nein ich gebe nur wieder was der Ref korrekt entschieden hat.
Die die rot und elfer fordern sollten sich und geforderte Hilfe von oben mal lieber überprüfen.

Wann hat es denn jemals für ne Schwalbe und Meckern 2 Karten gegeben?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft versuchen die Szene in Glück für Dortmund umzudichten oder?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Wann hat es denn jemals für ne Schwalbe und Meckern 2 Karten gegeben?

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft versuchen die Szene in Glück für Dortmund umzudichten oder?

Nö gelb für beide und freistoss werder ist absolut korrekt entschieden
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Nö gelb für beide und freistoss werder ist absolut korrekt entschieden

Ist nach wie vor keine 100%ig klare Sache. Das KANN der Schiedsrichter eben auch anders entscheiden und da hattet ihr auch etwas Glück.

Was er entschieden hat ist ok und vertretbar, aber nicht die einzige vertretbare Loesung. Rot wäre schon hart gewesen, aber wenn er die gezogen hätte würde auch keiner meckern koennen. Ist ja nicht bloss die Grabbelei gewesen sondern der hat auch ne Rudelbildung ausgeloest was übrigens auch härter bestraft werden soll seit der Winterpause. Hab mich eh gewundert das da keine weiteren Karten geflogen sind. Haaland war auch ziemlich aggro unterwegs z Bsp..
 
Oben