Reyna übt sich in der Situation im Schwalben, das ist falsch und muss angesprochen werden. Aber der Junge ist vor knapp 3 Monaten 17 geworden, da kann es also noch einen Lerneffekt geben. Die Entscheidung Gelb zu geben, halte ich für nachvollziehbar.
Warum Dummproll Moisander da ohne Platzverweis ausgekommen ist, das werde ich nicht verstehen. Richtig widerliche Aktion eines gestandenen Profis gegen ein 17jähriges Hemd mit 3 Profieinsätzen. Ein Spieler mit Klasse hätte ihm ein paar Takte gesagt und wäre nach dem Spiel vielleicht nochmal zu dem Jungen hin, um die blöde Aktion auszuwerten.
Was mir gestern wieder imponiert hat, ist die Gewinnermentalität und das Selbstvertrauen, das Hâland ausstrahlt. Schmunzeln musste ich ebenso wie
@nbatibo über die benannte Schulzsequenz. Nach dem Pass vom Kannibalen war ja auch schon die Ballannahme vermurkst, war klar, dass nichts bei rumgekommen ist. Ich hatte bei Schulz auch ständig Angst, dass der einen Brainfart baut. Da spürte man sein fehlendes Selbstvertrauen sehr deutlich. Man hat wieder gesehen, wie wichtig Guerreiro für Ballstaffetten ist.