Wird leider antrainiert mittlerweile. Der mögliche Vorteil wiegt eben die Konsequenzen bei weitem auf.Wie der umfällt
Fußballer sind so peinlich.
Wird leider antrainiert mittlerweile. Der mögliche Vorteil wiegt eben die Konsequenzen bei weitem auf.Wie der umfällt
Fußballer sind so peinlich.
Hatte ich doch direkt gesagt.Kalle sieht das eigentlich auch so, bin ich mir sicher, aber a) hat er eben die Bremer Brille auf, würde mir vermutlich bei meinem Verein auch so gehen, dass muss man verstehen und b) bekommt Ribery für sowas auch immer nur gelb, was der Grund ist, warum man über so eine Tätlichkeit überhaupt diskutiert.
Teeren und Federn sollte man ihn!Komisch das keiner die katastrophale Ballmitnahme von sancho nach Zuspiel Haaland anspricht.
Sondern nur Wenn auch zurecht auf die üblichen Verdächtigen eingedroschen
War auch potenziell spielentscheidendTeeren und Federn sollte man ihn!
Reyna übt sich in der Situation im Schwalben, das ist falsch und muss angesprochen werden. Aber der Junge ist vor knapp 3 Monaten 17 geworden, da kann es also noch einen Lerneffekt geben. Die Entscheidung Gelb zu geben, halte ich für nachvollziehbar.
Warum Dummproll Moisander da ohne Platzverweis ausgekommen ist, das werde ich nicht verstehen. Richtig widerliche Aktion eines gestandenen Profis gegen ein 17jähriges Hemd mit 3 Profieinsätzen. Ein Spieler mit Klasse hätte ihm ein paar Takte gesagt und wäre nach dem Spiel vielleicht nochmal zu dem Jungen hin, um die blöde Aktion auszuwerten.
Krass, dass Bremen auch den Bayernbonus bekommt.![]()
Komisch das keiner die katastrophale Ballmitnahme von sancho nach Zuspiel Haaland anspricht.
Sondern nur - Wenn auch zurecht - auf die üblichen Verdächtigen eingedroschen wird.
Kann man auch andersrum sehen
Gerade mal 17 und schon sone sachen machen
Fand gelb für beide ok. Nen Schiri der Reyna gelb gibt und Moisander nur verwarnt, hätte ich aber auch gefeiert. Die Lektion hätte Reyna ganz sicher nicht vergessen.