DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Mir fällt aber auch kein Spieler ein(mit ausreichener Qualität), der sich das unter Favre antun würde. Dazu ist das Beispiel Alcacer. einfach zu mahnend.

Also ist auch hier Favre wieder das Problem. Ich habe es bewusst nicht extra geschrieben damit man mir nicht wieder unnötigen Favre hate unterstellt. Aber es liegt halt auf der Hand. Isak wäre der perfekte fit gewesen, der durfte aber nie spielen. Mit Paco/Götze hat er es sich eh komplett verscherzt weil er die einfach komplett ignoriert hat. Dem kannst du 10 Stürmer Backups kaufen, er ignoriert sie halt alle weil er lieber Reus vorne reinstellt. Komplett crazy.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also ist auch hier Favre wieder das Problem. Ich habe es bewusst nicht extra geschrieben damit man mir nicht wieder unnötigen Favre hate unterstellt.

Klar, ist doch offensichtlich, wie er Reus protegiert und ihn um jeden Preis in der Startelf einbauen will. Da ist einfach kein Platz für einen weiteren Stürmer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Bremen spielt eine brutale 1. Halbzeit!! Chapeau.

Und das ist dann eben der Unterschied zwischen einem Kohfeldt, der die Mannschaft absolut mitreißen kann, und unserem Schweizer Wackeldackel.
Ich wäre für fairen Trainertausch nach dem Spiel.

Das hat mit Kohfeldt nicht viel zu tun sondern einfach damit das heute weder Tabellen noch Saisonverlauf zählen sondern nur dieses eine Spiel.
Und wenn ich sehe wie Friedl heute hier auftritt und von Minute zu Minute selbstbewusster wurde....
Da hat der Trainer kaum einfluss drauf. Da ist immer noch ne Menge fussballerisch im Argen aber die laufen alle um ihr leben und einige BvB
Spieler haben auch die Pomade mit Löffeln zu sich genommen wie es scheint.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ist doch nett von Favre. Gibt die Bremer nen 2:0 HZ Vorsprund damit man denkt es könnte knapp werden. 2. HZ kommt Haalandovitsch und bombt 5 Dinger rein. Als ob die Bremer Defensive da 45. Minuten gegenhalten könnte :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Verfolge Bremen nicht, aber ist durchaus klug von Kohfeldt den Rashica so zentral spielen zu lassen, da er mit seinem Tempo jederzeit Witsel und Brandt davon rennen kann.

Hä??
Der rennt da wo Platz und Raum ist..der klebt grundsätzlich nicht an der seitenlinie.. Und langsam ist Brandt sicher auch nicht
Kohfeldt hat damit nix zu tun
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Alles dafür angerichtet, dass Favre wieder einmal von individueller Klasse gerettet wird nachdem seine Taktik komplett in die Hose ging.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
War so klar, dass das heute extrem schwierig wird. Die letzten Auftritte wurden schon wieder viel zu hoch gejubelt. Wenn es läuft, dann läuft es, aber wehe wenn nicht .. da ist ein anderer Verein in D leider einen Tick besser.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
wir brauchen einfach mal jemanden der konsequent die mitte vorne besetzt. dann würden Sancho/ hazard auch nicht ständig abkippen. in der folge sind Schulz/ Hakimi häufig isoliert auf dem flügel. Sancho und hazard sollten eher aussen bleiben und pärchen bilden, damit ma sich auch mal hinterlaufen kann. Aber Reus lümmelt halt zu häufig im niemansland und hazard/ sancho wollen diese Räume dann gern besetzen. Reus ist heute als False 9 essig
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hä??
Der rennt da wo Platz und Raum ist..der klebt grundsätzlich nicht an der seitenlinie.. Und langsam ist Brandt sicher auch nicht
Kohfeldt hat damit nix zu tun

Der spielt schon extrem zentrumslastig, um da seine Schnelligkeit auszuspielen.
 
Oben