DFB Pokal 19/20 Halbfinale: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Pavard ohne gelbe und Zuvor Thiago auch taktisches foul nicht geahndet..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.825
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, die Lauf- und Drehgeschwindigkeit ist unabhängig davon wie eingespielt man ist. Das konnte man ja auch bei Boateng als Blinder sehen, und jetzt ist der körperlich deutlich besser drauf.
Ich sehe das halt bei Hernandez aktuell gar nicht, was Du da siehst. Beim letzten Bundesligaeinsatz war er dynamisch, beweglich und sehr zweikampfstark. Dass dann nach 45 Minuten ein Muskel zwickt, ist nicht ungewöhnlich. Sollte Hernandez nächstes Jahr auch von einer Verletzung in die andere stolpern, werde ich mit in die "Fehleinkauf"-Rufe einstimmen, aber jetzt nicht. Auch Thiago war im ersten (und zweiten?) Jahr bei Bayern sehr lange verletzt, das interessiert heute niemand mehr.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Lewandowski demnächst bei nem Matratenhersteller unter Vertrag?
Mehr Probeliegen geht kaum
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Alter. Hinteregger schubst thiago volle Kanone in die bande und wird genauso bestraft wie hernandez. Gehts noch?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.473
Punkte
113
Naja, was willste machen? Wenn man es nicht als Tätlichkeit wertet ist es gelb (ich persönlich hätte bei sowas lieber rot, da dumm, gefährlich und unnötig) und bei Hernandez ist es auch gelb.
Für so ne Aktion sollte es einen Freischlag geben. Das war schon bewusst böswillig.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Naja, was willste machen? Wenn man es nicht als Tätlichkeit wertet ist es gelb (ich persönlich hätte bei sowas lieber rot, da dumm, gefährlich und unnötig) und bei Hernandez ist es auch gelb.

ja entsprechend der Regel ist gelb wohl richtig, aber für mich ist das rot. Da lässt er einfach Frust ab undThiago ist nicht seine Gewichtsklasse. Glück dass er sich da nicht böse verletzt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Relation passt trotzdem nicht. Es kann nicht sein, dass beide Aktionen gleich bestraft werden. Entweder Hinti Gelb und Hernandez nichts, oder Hinti Rot und Hernandez Gelb. Dem Schiri ist da trotzdem weniger ein Vorwurf zu machen als dem Regelwerk. Was für ein asoziales Einsteigen von Hinteregger.
 
Oben