DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War klar mit der Fortuna, hab vor dem Spiel gedacht, zur 13. 0:1 hinten, 65. 1:1 und 78. 2:1 und ein errumpelter Sieg

Danke für Deinen erjinxten Tipp, Fortuna-Kollege! (y)
Nach dem furchtbaren 0:2 bei den Paddelbirnen hatte ich so meine Zweifel....

Kownacki ist ein Guter. Er müsste halt nur irgendwann mal zünden mit Toren und mehr Spielanteilen (und ohne Verletzungen) und so.
Auf Außen herrscht nach dem Verlust von Speedy und Dodi das "try & Error"-Prinzip, ohne dass sich jemand aufdrängt.

Tommy heute mit erschundenem Elfer bei einem Gegner auf ähnlichem Niveau. Immerhin.

Spielerisch wartet Fortuna immer noch auf eine Rückkehr von Kevin Stöger in der Rückrunde, um die blinden schnellen Außen ins Laufen zu bekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Danke für Deinen erjinxten Tipp, Fortuna-Kollege! (y)
Nach dem furchtbaren 0:2 bei den Paddelbirnen hatte ich so meine Zweifel....

Kownacki ist ein Guter. Er müsste halt nur irgendwann mal zünden mit Toren und mehr Spielanteilen (und ohne Verletzungen) und so.
Auf Außen herrscht nach dem Verlust von Speedy und Dodi das "try & Error"-Prinzip, ohne dass sich jemand aufdrängt.

Tommy heute mit erschundenem Elfer bei einem Gegner auf ähnlichem Niveau. Immerhin.

Spielerisch wartet Fortuna immer noch auf eine Rückkehr von Kevin Stöger in der Rückrunde, um die blinden schnellen Außen ins Laufen zu bekommen.
Skandal Elfer in meinen Augen eine echte Farce.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Und Platte verschenken. Wieder 2x gepennt. Der hat nicht mal Niveau für die dritte Mannschaft von Buxtehude
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an die #herthafans für's Weiterkommen. (y)

und ja: der zurückgenommene gehaltene Elfer von Kraft wurde klar zurecht zurückgenommen. Toller Schiri!

Und der letzte gehaltene Elfer von Kraft war dafür absolut regelkonform weggehext.
 
Oben