DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was soll man sagen... diese Leistung am Samstag und wir gehen im Derby baden. Keine Ahnung was mit der Mannschaft heute los war. Die Chancenverwertung war gruselig und was für Fehlpässe gespielt wurden... Gott o Gott
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Was soll man sagen... diese Leistung am Samstag und wir gehen im Derby baden. Keine Ahnung was mit der Mannschaft heute los war. Die Chancenverwertung war gruselig und was für Fehlpässe gespielt wurden... Gott o Gott
Unsere zentrale war heute einfach nicht existent. Duda und Grujic heute wieder streckenweise grauenhaft. Darida darf man mal ein schlechtes Spiel zugestehen, das hat jeder mal aber bei den andern beiden zieht es sich schon durch die ganze Saison. Dazu waren unsere AVs heute defensiv auch komplett neben der Spur. Wolf hat bestätigt, dass er kein RV ist.

Und Covic muss unbedingt an der Raumaufteilung in der Defensive arbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 Minuten Nachspielzeit ist happig in der Verlängerung. Gab es dafür einen speziellen Grund?
 
Y

yeti

Guest
Du hast aber schon mitgekriegt, dass der Glubb ab der 115. Minute mit einem Feldspieler im Tor spielen musste?

Großartig, Torwart Nr. 1 mit gebrochener Kniescheibe, jetzt der nächste verletzt...

Sch..ß Pokal ey!

Laut Google Achillessehnenriss bei Patric Klandt, dazu Oliver Sorg mit Gehirnerschütterung.

Läuft. Rückwärts und bergab.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Mmhhh...

Mit Bremen auswärts noch den ekligsten Gegner erwischt, der zum Loszeitpunkt noch verfügbar war....

Lautern, Saarbrücken oder Karlsruhe wäre für mich netter gewesen
;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes Los mit Frankfurt und auswärts. Volle Bude and high Expeactations. Da machen wir meist die besten Spiele.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich Hoffenheim in München schlägt. klar ist bayern der favorit, aber Hoffenheim ist irgendwie ne Wundertüte. In der Liga haben sie u.a. Bayern, Schalke, Dortmund und Leverkusen geschalgen , aber zb auch denkwürdige Heimniederlagen wie das 2:4 gegen Augsburg oder das historische 1:5 gegen 10 Mainzer. Hab mal ein bisschen im Werderforum gelesen und da hat keiner auch nur die geringste Lust auf das Spiel. Die diskutieren nur darüber obs zweistellig wird oder nicht und wieviele Tore Haaland macht. Manche würden sogar ne Klatsche begrüßen, wenn dann Kohfeldt gefeuert würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Leistung der Fortuna ist unterirdisch schlecht.
Da geht man sogar auf dem Betze in Führung, aber alle so: "machen wir mal heute nur so halbgar."
Schon steht es 2:1 für Lautern.
Bei Fortuna ausnahmslos alle mies. Der neue IV taugt nix, Gießelmann überfordert, Ayhan und Barkok immer besonders lässig und schludrig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Wagner mit kräftiger Rotation. Sehr überraschende Aufstellung, aber immerhin mit Tobido und Kutucu.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ähm den Fortunaspielern ist die Regelverschärfung schon kommuniziert worden?
4 gelbe wegen meckern schon btw
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wow, unsere einzigen offensiven in der Startelf sind Piatek und aufpassen: Köpke:crazy:
Im Mittelfeld 3 ausschließlich Defensive Spieler dazu in der 5er Kette Platte und Wolf.
Gott o Gott, wenn Schalke das vergeigt können sie sich lebendig begraben:LOL:
 
Oben