Ach was... Pokal, Verlängerung, er wird grad umgegrätscht... Lass doch die Emotionen sterben. Der schmeißt das Ding nur auf den Boden, mehr nichtFür den Kistenwurf kann man sicherlich gelb geben.
Wagner Rot zu geben finde ich schon eher überzogen.
Jo, beide gelb wäre wohl meine Entscheidung gewesen, oder aber beide gar nichts. Dass Hertha nun den Rest zu zehnt spielt, ist schon hart.Für den Kistenwurf kann man sicherlich gelb geben.
Nö, überhaupt keine KarteJo, beide gelb.
Habe noch mal editiert.Nö, überhaupt keine Karte
Klünter als letzter Mann verteidigt das aber auch nicht gut an der Mittellinie. Er muss irgendwie die Geschwindigkeit rausnehmen, aber stattdessen läuft er im Vollsprint auf Raman zu, der dann direkt mit Tempo vorbei kann.Stark von Raman
Für den Kistenwurf kann man sicherlich gelb geben.
Für mich hatte das von Wagner eher eine beruhigende IntentionNö, genau umgekehrt. Wagner können sie für die Aktion gerne sperren, der hat scheinbar komplett einen an der Mütze. Der hat nämlich keinen gegnerischen Spieler festzuhalten und am Aufstehen zu hindern.
Schon geil...Torunariga wird erst weggesenst, wird dann vom gegnerischen Trainer am aufstehen/weggehen gehindert, muss sich dafür erst losreissen...und kriegt dann Rot, weil dabei sich die Kiste packt und aufn Boden wirft.
Selten so einen unglaublichen Schwachsinn gesehen.
Für mich hatte das von Wagner eher eine beruhigende Intention
Kannst du mir sagen, was da genau los war? Auf der Tribüne hat man nichts gehört, ich habe nur gesehen, dass in der zweiten Halbzeit während ner Unterbrechung die halbe Mannschaft bei Jordan stand und der ziemlich fertig mit den Nerven aussah. Sah stark danach aus, dass er geheult hat.. Hatte mir da schon gedacht, dass es da irgendwas in dieser Richtung gabDie Rassismusgeschichte gibt dem ganzen dann zusätzlich ein ganz unangenehmes Geschmäckle. Wobei ich das nicht überbewerteten möchte, das sind einige wenige im Schalker Block, die es da schon immer gab. Sehr, sehr einfache Menschen.