DFB-Pokal, 2.Runde: RB Leipzig - Bayern München


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.125
Punkte
113
Die Elfmeterbilanz der letzten Jahre gepaart mit Gulascis Wahnwitz heute... Leipzig dürfte jetzt im Vorteil sein.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Unabhängig wie das heute ausgeht. Auf was ruht sich eigentlich Alaba aus. Seine letzte Starke Saison während dem CL Sieg gespielt und seit dem nur noch ein schlechter Mitläufer. Lethargisch, schläfrig, ungenau und unkonzentriert, anders kann man ihn nicht mehr beschreiben. Wie das seit Jahren reicht um in der ersten Elf zu stehen, da muss man sich als Verantwortlicher vielleicht auch mal fragen, warum man so die Zeichen der Zeit verkannt und verschlafen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.457
Punkte
113
Naja, ich sage eigentlich schon "immer" (halt seit er als absoluter Weltklassestürmer gilt) dass Lewandowski für den angeblich "besten Mittelstürmer der Welt" sehr viele Chancen braucht. Paradebeispiel heute dafür.

Ich glaube das bestreitet hier auch Niemand. Abgesehen davon bezeichnet ihn glaube ich auch niemand als den besten Mittelstürmer der Welt. Außer vielleicht Tony, als er noch beim BVB spielte.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was regt sich der Kommentator über die Nachspielzeit so auf :D Forsberg hatte schon alleine zwei Minuten gebraucht um vom Feld zu gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.928
Punkte
113
Unabhängig wie das heute ausgeht. Auf was ruht sich eigentlich Alaba aus. Seine letzte Starke Saison während dem CL Sieg gespielt und seit dem nur noch ein schlechter Mitläufer. Lethargisch, schläfrig, ungenau und unkonzentriert, anders kann man ihn nicht mehr beschreiben. Wie das seit Jahren um in der ersten Elf zu stehen, da muss man sich als Verantwortlicher vielleicht auch mal Fragen, warum man so die Zeichen der Zeit verkannt und verschlafen hat.

Finde Alaba heute ganz gut, Kimmich hat heute einen schwächeren Tag(In Relation).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn ich Ulreich wäre würde ich drauf spekulieren und konsequent früher von der Linie gehen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.045
Punkte
113
Bartels o_O
Kampl hat nie unter Heynckes gespielt im Profibereich.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Wenn ich der Torhüter wäre würde ich einfach stehen bleiben und versuchen zu reagieren. Irgendeiner schiesst halbhoch oder in die Mitte.
 
Oben