DFB-Pokal, 2.Runde: RB Leipzig - Bayern München


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Dieser Elfmeter auf halber Breite flach unter dem Torhüter durch funktioniert seit 1986 nicht mehr.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Schon witzig, dass Ukreich jetzt der Held ist. Aber mindestens 4 Elfmeter waren einfsch total ******e geschossen, der von werner war vielleicht 1 m versetzt von der Mitte.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
Die Bayern haben echt ausnahmslos sehr stark geschossen. Aber Ulreich hat das schlechteste Torwartspiel was ich seit langem im Elfmeterschießen gesehen hab. Hätte Werner in die Mitte geschossen, würde es weiter gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Werner kann halt nur treffen, wenn er vorher gefoult wurde :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Ulreich hat exakt das gleiche abgezogen wie im Supercup gegen Dortmund und ist am Ende nur noch auf die rechte Ecke des Schützen gegangen....

...und kommt damit auch noch zweimal durch...
:crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.090
Punkte
113
Heute auf Arbeit hat mich Arbeitskollege gefragt, und wie geht aus? Meinte 5:4 Bayern, Werner verschießt im Elfmeterschießen.
Sehr gut. Was für mein Standing getan.

Spiel war aber wirklich sehr intensiv und war schon lange her, dass ein Spiel in der zweiten Runde von Bayern so Spannung hatte. Erinnere mich sonst immer nur an irgendwelche 7:0. Elfmeter waren auch alle gut geschossen.

Zu Felix Zwayer ist wohl genug gesagt. Eigentlich unglaublich und das sollte man nicht seit heute wissen, dass der Mann noch Schiedsrichter sein darf. Der versteht den Sport schon gar nicht oder hat einfach andere Prioritäten bei der Ausübung seines Jobs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.525
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klassischer Fall von Psycho-Psycho.

Timo Werner hätte einfach in die Mitte ballern / schieben können, weil Ulreich sich sowieso in eine zufällige Ecke schmeißt. Stattdessen falsch auf die zufällig falsche Ecke spekuliert.

Die Bayern-Elfer waren ziemlich souverän.
 
Oben