DFB Pokal 2. Runde


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Schalke mal zur Abwechslung wieder mit ner Weltklasseleistung. Hut ab.
Wenn es eine Mannschaft gibt, die es schafft einen positiven Trend mit zwei Siegen in der Liga auf einen Schlag mit dem Arsch einzureißen, dann ist es Schalke. Es ist einfach eine Frechheit, was die da heute abliefern. Glückwunsch nach Köln. Eine Klasseleistung. Wenn die sich nicht total bescheuert anstellen ist das Ding in Sack und Tüten. Da fragt man sich ob da 1. gegen 2. Liga spielt oder nicht doch 2. Liga gegen einen Kreisligisten.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:wavey:

Wahnsinn, die sind zurück, und drehen das Ding vielleicht jetzt noch in Unterzahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Argh!
völlig unnötig, dass Köln das abgeben hat, aber noch ist's ja nicht aus...mir soll es egal sein, aber ich will endlich 96 sehen :p
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Wieder einmal alle Klischees bedient. Eigentorschütze, der durchaus mit Gelb-Rot den Platz hätte verlassen können / müssen, macht seinen Fehler wett, Mannschaft in Unterzahl dreht (?) das Spiel. Schade für die Kölner, die wie schon gegen Karlsruhe durch Scherz ein entscheidenes Tor verpassen.

Burghausen siegt 5-4 im Elfmeterschießen gegen Lübeck
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Guerrero schrieb:
Ein Dankeschön ans ZDF, für die Übertragung dieses Spiels :jubel:

Dem schließ ich mich an.
Morgen gibt's ein langweiliges 1:0 der Bayern. :D

Hoffentlich ist diese wirklich gute Leistung jetzt der Wendepunkt für den FC. Selbst nach dem 2:2 hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass wir das Spiel jetzt noch verlieren (die Rote Karte tat natürlich das seinige dazu ;) ).

Broich mit seiner besten Leistung im FC-Trikot, Mitreski im Zweikampf nicht zu überwinden, Novakovic mit unglaublicher Laufleistung und auch Chihi hat endlich mal wieder getroffen. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Großartiger Pokalabend, tolles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht.

Tja Schalski, Nancy und Köln heißt euer Schicksal. Da dreht bald einer den Gashahn zu :eek: !


Kölner, schön lange feiern, Karneval!!! ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Big Shot Rob schrieb:
Weil der Depp neben dran ein Meter nebenher im Abseits lief.

Der Pass hätte da einfach was früher kommen müssen. Ich weiß, wär meine Omma en Bus, könnt se hupen, aber ich denke, dass man diese 3:1-Situation mit 3,4 Pässen besser genutzt hätte.
Dennoch ein grandioses Fußballspiel. Das erste Mal, dass ich mich für den FC gefreut habe :eek:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
HansaJan schrieb:
Großartiger Pokalabend, tolles Spiel. Das hat richtig Spaß gemacht.

Tja Schalski, Nancy und Köln heißt euer Schicksal. Da dreht bald einer den Gashahn zu :eek: !


Kölner, schön lange feiern, Karneval!!! ;)


njet

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein tolles Pokalspiel, mit dem besseren Ende für Köln!

Glückwunsch nach Köln:thumb:
 
Oben