DFB Pokal 2. Runde


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@ tobinho

Du kannst eigentlich nur das Spiel gegen den RC Lens 02/03 in der Gruppenphase der CL meinen, 22 000 Zuschauer ;)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Du meinst wohl gegen die Wahrheit kommst du nicht an?
Fakt ist dass Bayern est 4 Mal gegen Juve gespielt hat im Europapokal der Landesmeister resp. Championsleague... Davon 2 Mal in München. Die entsprechenden Zahlen hat Bombe gepostet und kann man überall nachlesen

Da hilft ein "Ich meine"... wenig weiter.


Na dann ist es doch ein schönes Kompliment wenn ich Bombe und die Wahrheit gleichsetze:wavey:
Ich bin mir eigentlich immernoch sicher aber selbst in meinen statistiken konnte ich nichts finden.
Bedauerlicher Weise fand ich in den Statistiken dann auch noch Ergebnisse aus glorreichen Zeiten in Schwarz-Gelb... Da kam Wehmut auf...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
In Aachen werden es heute um die 13.000 sein. Aber was will man erwarten, Mittwochsspiel und nur ein Zweitligist...

Nein Scherz bei Seite: Ich finds etwas lachhaft und das zeigt auch den Charakter der Aachener Fans. Es gibt einen Kern, aber der Großteil der Fans sind Kinder(und Jugendliche bis 14,15 Jahren) und Modefans. Hätten wir jetzt bspw. in der 3.Runde den HSV weggeputzt, dann wär die Bude in der Runde danach ausverkauft, wenn man gegen Aue spielt. Hinzu kommt, dass die Kinder eben abends net hindürfen. Das sind dann auch schonmal 2000 weniger!

Wenn Bayern nicht auswärts nach Aachen muss( ;) ), gewinnen die den Pott
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
BiFi schrieb:
In Aachen werden es heute um die 13.000 sein. Aber was will man erwarten, Mittwochsspiel und nur ein Zweitligist...

Nein Scherz bei Seite: Ich finds etwas lachhaft und das zeigt auch den Charakter der Aachener Fans. Es gibt einen Kern, aber der Großteil der Fans sind Kinder(und Jugendliche bis 14,15 Jahren) und Modefans. Hätten wir jetzt bspw. in der 3.Runde den HSV weggeputzt, dann wär die Bude in der Runde danach ausverkauft, wenn man gegen Aue spielt. Hinzu kommt, dass die Kinder eben abends net hindürfen. Das sind dann auch schonmal 2000 weniger!
Damit habt ihr den dritt höchsten Schnitt aller Erstligisten die ein Heimspiel haben, ich weiß gar nicht was ihr wollt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, in gut 3 Stunden beginnt Berlin - Stuttgarter Kickers. Stuttgarter Kickers? Ja, das sind die, die schon den HSV rausgeworfen haben. Angesichts dessen, dass sich die Hertha gegen kleinere Gegner schon immer schwer getan hat, dies auch noch heute kontinuiert und auch noch chronisch pokalkrank ist, sehe ich schwarz. Mir wäre es lieber, dass wir den FC Bayern München ausgelost hätten bekommen, aber doch bitte keinen Regionalligisten...panik:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hat Kaiserslautern kein Geld für Leibchen oder warum spielen die in Magensäure-Grün?
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
20:48 60. min 1:0 SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg
1:0 Bröker (60., Koen) Kölner und Aachener Co-Produktion

20:47 58. min 2:1 VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach
2:1 Menga (58., Großöhmichen)

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Wann ist eigentlich die Auslosung fürs Achtelfinale?

Achja.. super Spiel vom FC gestern :). Wenn der FCB heute auch noch so eine Leistung bringt habens meine zwei Favs mir die Fussballwoche doch noch versüßt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Remis Nr. 7 in Folge wäre nun eigentlich in trockenen Tüchern :wall: . Gottseidank kann es diesmal nur aufwärts gehen, Mintal hat endlich wieder getroffen :jubel: und die Remisseuche endet heute definitiv...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
WIR SIND WEITER! :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:WIR SIND WEITER! :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:WIR SIND WEITER! :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:WIR SIND WEITER! :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:WIR SIND WEITER! :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:WIR SIND WEITER! :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb::jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

zwar sehr schmeichelhafter Sieg der Hertha, aber was soll's, als Hertha musst du erstmal gegen Stuttgarter Kickers gewinnen. Das verdient Respekt.

Am Ende des Spiels war wohl was los. Der Linienrichter wurde von Stuttgarter Fans mit Gegenständen beschmissen, ging zu Boden. Das Spiel wurde in der 86. Minute abgebrochen...
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hertha ist weiter, unglaublich, wann war es das letzte mal das Hertha gegen 2 Drittligisten hintereinander im Pokal gewonnen hat.
Soll laut den Live-Ticker von Hertha ein gutes Spiel gewesen sein, mit Riesenchancen.
Bierbecherwurf soll aus dem Kickers-Block kommen, laut Info-Radio.
Bin gespannt was die ARD in der Zusammenfassung dazu sagt.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Mensch, der 1.FCK ist ja sowas von ungefährlich und das gegen ein unkonzentrierten FCB, da hätte jeder Amateur Verein mehr Rabatz gemacht:D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Offiziell waren es jetzt 13.500 und ein paar halbe Elefanten in Aachen. Schätze, dass es wirklich noch 500 mehr waren.
Kein grandioses Spiel, bin fast eingeschlafen auf meinem Stehplatz...

Gladbach demonstriert weiterhin die einzige Stärke auswärts - das Verlieren!
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
BiFi schrieb:
Gladbach demonstriert weiterhin die einzige Stärke auswärts - das Verlieren!

Ich finde deren Fans Klasse.
Mit ihren Auswärtsdeppen T-Shirts
Aufschrift glaub ich war: " Wir fahren weit, wir fahren viel und verlieren jedes Spiel" :D:D
Und halt die Ergebnisse der Auswärtsniederlagen :D
 
Oben