DFB Pokal 2. Runde

Der FCK hat nix zu verlieren, denke dass man sich in München ordentlich verkaufen wird, das ist doch das wichtigste.

Was mich echt stört, sind die Heimspiele im Pokal für Bayern! Leere Ränge, miese Stimmung aber im Fernsehen.

Würde Bayern bis zum Habfinale nur auswärts spielen, wäre jedesmal die Hütte voll, Bombenstimmung und die Übertragung auch etwas interessanter.

Leider undenkbar zwecks Chancengleicheit :clown:

Lustig immer wieder zu lesen, dass jene, die am lautesten nach Zuschauermagneten in der Championsleague à la Chelsea-Bremen schreien, im DFB Pokal nach Quotenkillern à la Duisburg-Leverkusen oder Köln-Popel 04 lechzen... :D

Romo schrieb:
Was mich echt stört, sind die Heimspiele im Pokal für Bayern! Leere Ränge, miese Stimmung aber im Fernsehen.

Das war vielleicht im Olympiastadion so, aber in der Allianz Arena wird nicht vor leeren Rängen gespielt und die Stimmung ist unter der Woche meistens besser als am Wochenende !
Da kommen ja mitlerweile über 40.000 zum Ligapokal, im alten Oly wären da nicht mal 10.000 gekommen !

so,da bin ich mal gespannt. Tipps sind draußen... also hoff ich auf eine steigerung des betrages auf meinem bwin-konto und einen Sieg des bvb:thumb:

Babelsberg machts nochmal spannend :jubel:

edit: Der eingwechselte Cacao sticht zum 4-2

Köln bisher mit einer Kopie der Anfangsphase aus dem Spiel gegen Karlsruhe

Karlsruhe gleicht den 0-2-Rückstand gegen Bochum aus

Zuletzt bearbeitet:
panik: Rot für Weidenfeller...

Ich befürchte böses....Das wäre eine herber SChlag für den BVB,wenn er heute aus dem DFB-Pokal fliegt... Pirson jetzt im Tor

tja, hat mal wieder nicht sollen sein für den ksc.
trotz 2-0 rückstand das 2-2 geschafft, dann bekommt man 2 min vor schluss das 3-2... :(

Aber jetzt gilt die volle Konzentration der Liga.

van Marwijk geht ungemütlichen Zeiten entgehen.

But(s)cher schlachtet Karlsruhe :D

Schalke will sich anscheinend ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Mit der Leistung werden sie in Köln nix holen. Hoffe bloss, dass die Kraft der Kölner reicht.

Ach du meine...:cry:

0:1 Hashemian 86min.

Laut Ticker:

Verrückte Szene: Alle warten darauf das Huszti den ball nach einem Zusammenprall, ins aus spielt doch der spielt den ball auf hashemian.... TOR..

:mad:

Oben