DFB Pokal 20/21 1.Runde: 1.FC Düren - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Wie der Ball da rumflippert bei den Dürenern..:LOL:
Und Trotzdem bleiben se hin und wieder am Ball
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Oje... hätten schon eins machen können hier
Die Bayern Abwehr nicht wirklich seriös hier und heute
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
12.066
Punkte
113
Jo rennen können se.
Ball annehmen geht so und Bayern ja auch mit ner stärkeren Rl Truppe am start
Nübel 46 Bundesligaeinsätze
Süle 176 Bundesligaeinsätze und 27 Länderspiele
Boateng 288 Bundesligaeinsätze, 16 PL-Einsätze, 76 Länderspiele
Davies 37 Bundesligaeinsätze und 17 Länderspiele
Sarr 168 Ligue 1-Einsätze
Martinez 147 Bundesligaeinsätze, 201 La-Liga Einsätze, 18 Länderspiele
Roca 103 La Liga-Einsätze
Musiala 4 Bundesligaeinsätze
Douglas Costa 50 Bundesliga-Einsätze, 73 Serie A-Einsätze, 141 Premier Liga-Einsätze (Ukraine), 31 Länderspiele
Müller 354 Bundesliga-Einsätze, 100 Länderspiele
Choupo-Moting 204 Bundesliga-Einsätze, 31 Ligue 1-Einsätze, 30 PL-Einsätze, 53 Länderspiele

Preisfrage: die Startelf von welchem Team sieht heute so aus:
A) Bayern München
B) Vicotria Berlin
C) RW Essen
D) Schweinfurt

Tipp: 3 der 4 Teams spielen um den Aufstieg in den Regionalligen

Was mich aber überrascht hat ist, dass Martinez so viel mehr für Bilbao als für Bayern in der Liga gespielt hat, mit Europapokal und Pokal ist der Unterschied nicht mehr so groß, aber auch da hätte er mehr Einsätze für Bilbao (250 zu 242)
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.256
Punkte
113
Nun liegt der Ball tatsächlich im Tor der Bayern, doch Jöllenbeck hat das Spiel zuvor schon unterbrochen. Der durchgebrochene Omerbasic soll zuvor Boateng als letzten Mann gefoult haben. Relativ harte Entscheidung. Auch wenn Nübel nach dem Pfiff nicht mehr reagiert hatte: Hier wäre ein Tor für Düren drin gewesen.
 
Oben