THEKAISER99
Social Media Team
0,5/10
Den halben Punkt gibts nur weil du ja glaub ich Augsburg Fan bist, da hat man von Profi Fußball eh nicht soviel Ahnung
Sag mal geht's noch?
0,5/10
Den halben Punkt gibts nur weil du ja glaub ich Augsburg Fan bist, da hat man von Profi Fußball eh nicht soviel Ahnung
Ich musste nur mal wieder schmunzeln, weil man von den zwar haushoch unterlegenen aber "sympathischen" Dürenern sprach.
Das hat sowas von einem wohlwollenden Schulterklopfen (von oben herab) und zeigt mal wieder die typische Bayern-Arroganz.
Wenn Rostock im Landespokal gg einen unterklassigen Verein spielt, dann entschuldigen sie sich für jedes Tor
und kein anderer Bundesligist wäre gg Düren auf die Idee gekommen ihre typische Tormusik abzuspielen
Gott. Ich dachte nicht, dass sowas jemanden ernsthaft triggert. War eher zum grinsen gedacht. Von mir aus kann da auch 90 min Fred Feuerstein gröhlen. Möglicherweise wurde beim Landespokal MV auch schonmal eine Torhymne eingespielt von der Stadionregie, kann ich nicht ausschließen.
Ich musste nur mal wieder schmunzeln, weil man von den zwar haushoch unterlegenen aber "sympathischen" Dürenern sprach.
Das hat sowas von einem wohlwollenden Schulterklopfen (von oben herab) und zeigt mal wieder die typische Bayern-Arroganz.
Na guck, wir sollten alle ein wenig mehr Schmunzeln, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.Ich muss auch grade schmunzeln, hat aber nen weniger bescheuerten Grund.
Hab ich mir gedacht, dass manche keinen Humor haben, wie du Meister aller Kassen, Rentenkassen und Barkassen.0,5/10
Welchen Sinn hätte es gehabt, bei der aktuellen Termindichte die "erste Mannschaft" reinzuwerfen, nur um f'in Düren mit 12:0 abzuledern ? Und gleich mal gegen f'in Düren die Neuzugänge die natürlich nicht eingespielt sein können nicht spielen zu lassen, auch nicht die Talente von der Bank ?
Ja gut, Haken drunter und Schwamm drüber. Ich glaub, letztes Jahr (od. vorletztes ?) gab's gegen einen Regionalligisten auch nur ein mageres 1:0 im Pokal. Große Feuerwerke werden in der Auftaktrunde scheinbar nur in Ausnahmefällen abgebrannt..Welchen Sinn hätte es gehabt, bei der aktuellen Termindichte die "erste Mannschaft" reinzuwerfen, nur um f'in Düren mit 12:0 abzuledern ? Und gleich mal gegen f'in Düren die Neuzugänge die natürlich nicht eingespielt sein können nicht spielen zu lassen, auch nicht die Talente von der Bank ?