DFB Pokal 20/21 1.Runde: 1.FC Düren - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.704
Punkte
113
Ich musste nur mal wieder schmunzeln, weil man von den zwar haushoch unterlegenen aber "sympathischen" Dürenern sprach.
Das hat sowas von einem wohlwollenden Schulterklopfen (von oben herab) und zeigt mal wieder die typische Bayern-Arroganz. :p
meinetwegen von unten hinauf...:knuddel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
17.700
Punkte
113
Wenn Rostock im Landespokal gg einen unterklassigen Verein spielt, dann entschuldigen sie sich für jedes Tor :nono:
und kein anderer Bundesligist wäre gg Düren auf die Idee gekommen ihre typische Tormusik abzuspielen
Gott. Ich dachte nicht, dass sowas jemanden ernsthaft triggert. War eher zum grinsen gedacht. Von mir aus kann da auch 90 min Fred Feuerstein gröhlen. Möglicherweise wurde beim Landespokal MV auch schonmal eine Torhymne eingespielt von der Stadionregie, kann ich nicht ausschließen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
11.590
Punkte
113
Gott. Ich dachte nicht, dass sowas jemanden ernsthaft triggert. War eher zum grinsen gedacht. Von mir aus kann da auch 90 min Fred Feuerstein gröhlen. Möglicherweise wurde beim Landespokal MV auch schonmal eine Torhymne eingespielt von der Stadionregie, kann ich nicht ausschließen.
Lustig war das in meinen Augen nicht :saint: weil in einem Heimspiel es denke ich typisch ist, ob man es in einem "Auswärtsspiel" hätte machen müssen?
Düren bekommt aber ja als Ausgleich in 2 (?) Jahren bei ihrer Stadionfertigstellung ein Freundschaftsspiel und das würde vermutlich (hoffentlich) vor vollen Rängen stattfinden, was Düren ja viel mehr nützt, als hier ein Pokalspiel ohne Zuschauer

Ich kann auch über lustige Sprüche über Bayern lachen, aber es müsste schon lustig sein ;)
Und getriggert wurde ich nicht wirklich, mein Beitrag war auch als lustiger Konter gedacht, vllt ist es mir ja auch misslungen
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.172
Punkte
113
Ich musste nur mal wieder schmunzeln, weil man von den zwar haushoch unterlegenen aber "sympathischen" Dürenern sprach.
Das hat sowas von einem wohlwollenden Schulterklopfen (von oben herab) und zeigt mal wieder die typische Bayern-Arroganz. :p
Ich muss auch grade schmunzeln, hat aber nen weniger bescheuerten Grund.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.084
Punkte
83
0,5/10

Den halben Punkt gibts nur weil du ja glaub ich Augsburg Fan bist, da hat man von Profi Fußball eh nicht soviel Ahnung
Hab ich mir gedacht, dass manche keinen Humor haben, wie du Meister aller Kassen, Rentenkassen und Barkassen.
Da alles stimmt, was ich geschrieben habe, lediglich mit einer kleinen Spitze versehen, verdient das eher eine 9/10. Dass die BR-Sendung "Ringlstetter" unterhaltsamer war, als dieser müde Kick, ist freilich meine subjektive Einschätzung.
Bist du etwa wunschlos glücklich mit einem 3:0 gegen Düren???
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.563
Punkte
113
Welchen Sinn hätte es gehabt, bei der aktuellen Termindichte die "erste Mannschaft" reinzuwerfen, nur um f'in Düren mit 12:0 abzuledern ? Und gleich mal gegen f'in Düren die Neuzugänge die natürlich nicht eingespielt sein können nicht spielen zu lassen, auch nicht die Talente von der Bank ?
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.799
Punkte
113
Welchen Sinn hätte es gehabt, bei der aktuellen Termindichte die "erste Mannschaft" reinzuwerfen, nur um f'in Düren mit 12:0 abzuledern ? Und gleich mal gegen f'in Düren die Neuzugänge die natürlich nicht eingespielt sein können nicht spielen zu lassen, auch nicht die Talente von der Bank ?
Also bei allem respekt vor den Dürenern.
Da waren ein paar dabei die den Ball kaum sauber führen konnten und die dennoch ein ums andere mal an Davies und Boateng vorbeikamen.
Und ich finde wirklich gezeigt hat sich niemand von den Nachwuchssuperstars.
Das die nicht komplett chancenlos waren spricht nicht für eure Ersatzklamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.563
Punkte
113
Dass der FC Barcelona nicht in der Lage war, an diesen Ersatzklamotten Davies und Boateng vorbeizukommen, und in einem CL-Viertelfinale mit weniger als 8:2 zu verlieren, spricht nicht gerade für die spanische Liga, Barca oder Messi.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.084
Punkte
83
Welchen Sinn hätte es gehabt, bei der aktuellen Termindichte die "erste Mannschaft" reinzuwerfen, nur um f'in Düren mit 12:0 abzuledern ? Und gleich mal gegen f'in Düren die Neuzugänge die natürlich nicht eingespielt sein können nicht spielen zu lassen, auch nicht die Talente von der Bank ?
Ja gut, Haken drunter und Schwamm drüber. Ich glaub, letztes Jahr (od. vorletztes ?) gab's gegen einen Regionalligisten auch nur ein mageres 1:0 im Pokal. Große Feuerwerke werden in der Auftaktrunde scheinbar nur in Ausnahmefällen abgebrannt..
Nur müssen manche Fanatiker nicht gleich herablassend werden..
 
Oben