DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Gestern schon so eine Entscheidung zugunsten des Favoriten ohne VAR. Da fragt man sich schon ob das Absicht ist. Hebt er dann auf der anderen Seite wenn es eng ist und eher kein Abseits ist dann die Fahne vorsorglich führsorglich?
Kann doch einfach nicht sein, der Linienrichter steht doch gut, das ist doch ein knapper Meter Abseits.:gitche:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
In Zeitlupe nachher lässt sich das immer leicht sagen. Im Endeffekt isses trotzdem nur ne Zehntelsekunde und wenn er den Ballspielmoment falsch deutet issues schon passiert.

Ist aber sicher auch nicht einfach jetzt, wo man sich an den VAR schon gewöhnt hat und im Zweifel viel mehr weiterlaufen lässt, das ist dann in so ner Situation halt vielleicht auch noch irgendwie „drin“.

Ja natürlich. Im zweifel für den ANgreifer ist dann plötzlich wieder usus und ok...
Kann ja mal vorkommen das man da durcheinander kommt.. Ist ja nur ein Ko spiel
So knapp war es ausserdem nicht. aber egal... dem Keeper gehören auch 50% am tor, ohne dessen Bock bräuchte man darübe rnicht reden.

Duselbayern passt aber in jedem Fall bislang heute;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
VAR gibts so früh noch nicht, da einfach auch mal Mannschaften mitspielen deren Plätze/ Stadien nicht für den VAR ausgeststtet sind. Ist halt leider so.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Ja natürlich. Im zweifel für den ANgreifer ist dann plötzlich wieder usus und ok...
Kann ja mal vorkommen das man da durcheinander kommt.. Ist ja nur ein Ko spiel
So knapp war es ausserdem nicht. aber egal... dem Keeper gehören auch 50% am tor, ohne dessen Bock bräuchte man darübe rnicht reden.

Duselbayern passt aber in jedem Fall bislang heute;)

Ich hab’s dir schonmal gesagt: Hör auf Dinge zu lesen, die nicht dastehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
VAR gibts so früh noch nicht, da einfach auch mal Mannschaften mitspielen deren Plätze/ Stadien nicht für den VAR ausgeststtet sind. Ist halt leider so.

dann sollten die Bayern so fair sein und sich auch einen selbst reinmachen...:D
Denn wissen tun sie es alle das das Tor nicht hätte zählen dürfen...:smoke:
Gab 100 Punkte auf der sympathieskala
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Jo mal abgesehen davon das man das durchaus auch ohne VAR sehen sollte
Fand man hat von den Linienrichtern bei knappen Abseitssituationen immer schon zu viel verlangt. Sowas kann durchaus mal passieren, obwohl es mit dem Standbild klar Abseits war.


Ist aber sicher auch nicht einfach jetzt, wo man sich an den VAR schon gewöhnt hat und im Zweifel viel mehr weiterlaufen lässt, das ist dann in so ner Situation halt vielleicht auch noch irgendwie „drin“.
Da stimme ich zu. Wenn der Linienrichter ohnehin gewohnt ist jetzt im Zweifelsfall weiterlaufen zu lassen, dann manifestiert sich das auch bei Entscheidungen die wieder ohne VAR gefaellt werden muessen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Gelbe Karte für Schwalben gibts auch nicht mehr?..ohne VAR?
PS am Rande der ref ist ne Pfeife.
Steht 5 meter vom geschehen überlässt die EInwurfentscheidung aber seinem Assi der 15 meter weiter weg steht...
 
Oben