DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.084
Punkte
113
Wenn Li da direkt auf Bartels spielt vor 3-4 Minuten
Hm also auch rein vom Spielverlauf her wäre der Ausgleich für Kiel ein weiteres mal verdient..

Süle:crazy: und genau das meine ich das ist einfach völlig Riesenbabymässig
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.841
Punkte
113
Der Freistoß ändert aber auch nichts an der schwachen Leistung vorher. Auch wenn er da natürlich heute nicht der Einzige ist, aber seltsam den Freistoß jetzt so hervor zu heben
Könnte man schon so machen, wenn der Vorwurf an mich gerechtfertigt wäre. Ist er aber nicht, kann ja jeder den Gladbach-Thread durchklicken, ich war glaube ich sogar der einzige, der Sané mal gelobt hat.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.841
Punkte
113
Sarr :crazy:

Den Ball hab ich sicher, da kann ich bissl Tempo rausnehmen - oh! Doch nicht!
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.084
Punkte
113
Kein Abseits... aber das war ohne VAR kaum klar zu entscheiden..
Aber im zweifel für den Angreifer usw. galt hier wohl nicht und wäre spannend geworden.
Bayern echt so easy hinten zu überwinden aber leider fehlt Kiel das quentchen Qualität vorne.
Und wieso bekommt Sané da kein Gelb?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
9.733
Punkte
113
Standort
Aschaffenburg
Kein Abseits... aber das war ohne VAR kaum klar zu entscheiden..
Aber im zweifel für den Angreifer usw. galt hier wohl nicht und wäre spannend geworden.
Bayern echt so easy hinten zu überwinden aber leider fehlt Kiel das quentchen Qualität vorne.
Und wieso bekommt Sané da kein Gelb?
Ich stell jetzt einen Antrag bei der DFL, dass die Bayernspiele in Zukunft nur noch auf DAZN übertragen werden, dann bleibt uns den ewiges gejammere, genöhle und geschwafel erspart.
Das war am Freitag echt eine Wohltat, dass du dem Treath fern geblieben bist
 
  • Like
Wertungen: MRB
Oben