Bayern braucht noch mindestens eine dritte Bude
Der Spieler, den du in allen Spielthreads der letzten 3 Monate 90 Minuten lang bashst, hat gerade ein klasse Tor erzielt.
Der Freistoß ändert aber auch nichts an der schwachen Leistung vorher. Auch wenn er da natürlich heute nicht der Einzige ist, aber seltsam den Freistoß jetzt so hervor zu hebenDer Spieler, den du in allen Spielthreads der letzten 3 Monate 90 Minuten lang bashst, hat gerade ein klasse Tor erzielt.
Und das schon über Wochen hinwegEs sind immer die gleichen Bälle, die Probleme machen
Nen besseren IV haben wir zurzeit nichtHernandes ist für mich auch komplett überbewertet.
Hat der gelb gesehen eben ?
Der Freistoß ändert aber auch nichts an der schwachen Leistung vorher. Auch wenn er da natürlich heute nicht der Einzige ist, aber seltsam den Freistoß jetzt so hervor zu heben
Vergiss mal @Solomo und mich nicht, ich war glaube ich sogar der einzige, der Sané mal gelobt hat.
Ich stell jetzt einen Antrag bei der DFL, dass die Bayernspiele in Zukunft nur noch auf DAZN übertragen werden, dann bleibt uns den ewiges gejammere, genöhle und geschwafel erspart.Kein Abseits... aber das war ohne VAR kaum klar zu entscheiden..
Aber im zweifel für den Angreifer usw. galt hier wohl nicht und wäre spannend geworden.
Bayern echt so easy hinten zu überwinden aber leider fehlt Kiel das quentchen Qualität vorne.
Und wieso bekommt Sané da kein Gelb?