How are you?Dieses "wie fühlen sie sich" ist etwas, was nach meiner subjektiven Empfindung eigentlich nur in Deutschland gefragt wird
How are you?Dieses "wie fühlen sie sich" ist etwas, was nach meiner subjektiven Empfindung eigentlich nur in Deutschland gefragt wird
Ja wer hat denn sonst den Aufriss gemacht??
Müller ja offenbar nicht.
Lies Dir doch mal die ganzen Kommentare hier durch nach diesem Interview.
Meine Fresse....
Müller sagt explizit, uns fehlte in der VL das Spielglück, und diese Aussage ist richtig, es waren auch nicht nur 8 Minuten wo es eintraf, sondern die meiste Zeit der Verlängerung
Brille und Hörgerät günstig abzugeben
Brille und Hörgerät günstig abzugeben
Hi, bin neu hier.
Ja das war echt ein Spiel. Dass die Bayern gerade nicht so die bester performance liefern...
das ist echt ne Chance für Dortmund, Leverkusen, Gladbach und RBL, würde ich mal sagen.
Hab das Interview gestern mal auf YT gestellt.
Genau.Wenn @Brummsel mal von was überzeugt ist dann ist das so. Da nützen Argumente nichts.
Nee, Hansel, das stimmt so überhaupt nicht! Das wird auch international gefragt, vielleicht in anderer Form, z.B. "wie ist die Laune/das Befinden?"Woran es gelegen hat zB
Wieso die Abwehr auch gg Kiel nicht sattelfest war, was man ändern muss, wobei das ja auch eher allgemeine Fragen sind
Aber man studiert doch nicht Journalismus, um jmd enttäuschtes zu fragen wie er sich fühlt, wobei natürlich nicht jeder von denen studiert hat, aber selbst die stellen diese Fragen
Dieses "wie fühlen sie sich" ist etwas, was nach meiner subjektiven Empfindung eigentlich nur in Deutschland gefragt wird (also wo ich es verfolge) und ich gucke Sport meist mit englischem Kommentar
Was heißt überkorrekt? Das war kein Skandal, aber wenn er sich im Ton vergreift, wird man das doch noch ansprechen dürfen. IDas Müller sich bei sowas noch entschuldigen muss....das war nichts, gar nichts oder weniger als gar nichts. Alleine da ein Fass aufzumachen aber typisch für die Gesellschaft der moralisch Überkorrekten.
Oliver Kahn Interview - YouTubeJa mei, so Phasen gibt's halt mal. Wenn's ******* läuft, läuft's *******.
Das liegt vermutlich daran, dass er es anders wahrgenommen hat. Ist Deine Frage somit beantwortet?Un nochmal: Wie kann man das Abseits als Assistent (der steht genau auf der richtigen Höhe) nicht ahnden beim 0:1?
Äh Nordsee? Warum so weit fahren, wenn die Ostsee direkt vor der Tür liegt?Die Bayern Mannschaft ist eindeutig zu satt. Letzte Saison hätten die Kiel mit 5:0 in der Nordsee versenkt. Reicht höchstens "nur" zur erneuten Meisterschaft diese Saison.
Bessere Antwort wäre gewesen: ach wir haben gefeiert, ich bin schon total besoffen. Sie vermutlich auch, wenn ich die Frage inhaltlich bewerte...Wie war die Stimmung in der Kabine?
Na bestimmt gut, ARD Trulla, Qualitätsjournalismus
Guter Beitrag. Ist schon verpflichtet. Muss vorher noch schnell an die Nordsee und die Mannschaft abholenTuchel Gerüchte incomming....
Wie Du dachtest? Verstehe nicht. Bitte erläutern.Flick nur ein One-Hit-Wonder! Schade, ich dachte er wäre wirklich gut!
Wenigstens erzählt er nur gerade Stuß. Ich kenne user, die erzählen bei jedem Bayern Spiel Stuss. Bei JEDEMFlick erzählt auch ziemlichen Stuß gerade.
Kiel hat eben nicht nur gefightet
warum hat er sich im Ton vergriffen? Finde ich überhaupt nicht, zumal die Moderatorin da auch nicht unbedingt das beste Bild abgibt.Was heißt überkorrekt? Das war kein Skandal, aber wenn er sich im Ton vergreift, wird man das doch noch ansprechen dürfen. I
Bessere Antwort wäre gewesen: ach wir haben gefeiert, ich bin schon total besoffen. Sie vermutlich auch, wenn ich die Frage inhaltlich bewerte...
Naja selbstverständnis, eigene Welt, und soDas liegt vermutlich daran, dass er es anders wahrgenommen hat. Ist Deine Frage somit beantwortet?
Äh Nordsee? Warum so weit fahren, wenn die Ostsee direkt vor der Tür liegt?
Bessere Antwort wäre gewesen: ach wir haben gefeiert, ich bin schon total besoffen. Sie vermutlich auch, wenn ich die Frage inhaltlich bewerte...
Guter Beitrag. Ist schon verpflichtet. Muss vorher noch schnell an die Nordsee und die Mannschaft abholen
Wie Du dachtest? Verstehe nicht. Bitte erläutern.
Wenigstens erzählt er nur gerade Stuß. Ich kenne user, die erzählen bei jedem Bayern Spiel Stuss. Bei JEDEM
Alles in allem - unterhaltsamer Thread. Großes Kino. Weiter So, Männer.
Das wäre dann aber nur eine schlechte Kopie von Rolf Rangnick gewesen.Bessere Antwort wäre gewesen: ach wir haben gefeiert, ich bin schon total besoffen. Sie vermutlich auch, wenn ich die Frage inhaltlich bewerte...