DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.831
Punkte
113
Ja wer hat denn sonst den Aufriss gemacht??
Müller ja offenbar nicht.
Lies Dir doch mal die ganzen Kommentare hier durch nach diesem Interview.
Meine Fresse....
Welcher Aufriss? Was ist das denn nach deiner Definition? Oder beziehst du dich wirklich nur auf den einen Post einer Person aus dem du auch die Beleidigung zitiert hast und umschreibst den User mit "die Fans"? Der nächstgrößere "Aufreger" hier rund um das Interview war dann schon dein Post über Müller und dass er sich um Kopf und Kragen reden würde. Aber das ist ja nichtmal ein Aufreger, daher scheint es auch sonst keine gegeben zu haben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
12.577
Punkte
113
Brille und Hörgerät günstig abzugeben
willst du selbst wirklich ohne leben? gib dich nicht auf :saint:

Müller spricht sogar explizit von der 2. Halbzeit der VL, am Anfang des Videos

Hi, bin neu hier.
Ja das war echt ein Spiel. Dass die Bayern gerade nicht so die bester performance liefern...
das ist echt ne Chance für Dortmund, Leverkusen, Gladbach und RBL, würde ich mal sagen.
Hab das Interview gestern mal auf YT gestellt.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.198
Punkte
83
Woran es gelegen hat zB
Wieso die Abwehr auch gg Kiel nicht sattelfest war, was man ändern muss, wobei das ja auch eher allgemeine Fragen sind
Aber man studiert doch nicht Journalismus, um jmd enttäuschtes zu fragen wie er sich fühlt, wobei natürlich nicht jeder von denen studiert hat, aber selbst die stellen diese Fragen
Dieses "wie fühlen sie sich" ist etwas, was nach meiner subjektiven Empfindung eigentlich nur in Deutschland gefragt wird (also wo ich es verfolge) und ich gucke Sport meist mit englischem Kommentar
Nee, Hansel, das stimmt so überhaupt nicht! Das wird auch international gefragt, vielleicht in anderer Form, z.B. "wie ist die Laune/das Befinden?"
Finde, dass Müller ein schwaches Bild abgegeben hat! Nach Siegen rumflachsen und originelle Begriffe wie "Wutmodus" einbauen, oder sich als Radio Müller loben lassen ist keine Kunst, aber dann sollte man auch nach Niederlagen etwas abgeklärter sein, statt die Reporterin anzublaffen. Hansi Flick hat es ja auch geschafft!
Eine Zeitlang war der Satz "Woran lag's?" in Mode, bis Uli Hoeneß mal stocksauer das Interview beendet hat. (nach dem späten Ausgleich im HF gg. Roter Stern Belgrad). Da konnte ich die Reaktion verstehen.
 
Beiträge
45.016
Punkte
113
Das Müller sich bei sowas noch entschuldigen muss....das war nichts, gar nichts oder weniger als gar nichts. Alleine da ein Fass aufzumachen :kopfpatsch: aber typisch für die Gesellschaft der moralisch Überkorrekten.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.198
Punkte
83
Das Müller sich bei sowas noch entschuldigen muss....das war nichts, gar nichts oder weniger als gar nichts. Alleine da ein Fass aufzumachen :kopfpatsch: aber typisch für die Gesellschaft der moralisch Überkorrekten.
Was heißt überkorrekt? Das war kein Skandal, aber wenn er sich im Ton vergreift, wird man das doch noch ansprechen dürfen. I
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.219
Punkte
113
Un nochmal: Wie kann man das Abseits als Assistent (der steht genau auf der richtigen Höhe) nicht ahnden beim 0:1?
Das liegt vermutlich daran, dass er es anders wahrgenommen hat. Ist Deine Frage somit beantwortet?
Die Bayern Mannschaft ist eindeutig zu satt. Letzte Saison hätten die Kiel mit 5:0 in der Nordsee versenkt. Reicht höchstens "nur" zur erneuten Meisterschaft diese Saison.
Äh :rolleyes: Nordsee? Warum so weit fahren, wenn die Ostsee direkt vor der Tür liegt?
Wie war die Stimmung in der Kabine?

Na bestimmt gut, ARD Trulla, Qualitätsjournalismus
Bessere Antwort wäre gewesen: ach wir haben gefeiert, ich bin schon total besoffen. Sie vermutlich auch, wenn ich die Frage inhaltlich bewerte...
Tuchel Gerüchte incomming....
Guter Beitrag. Ist schon verpflichtet. Muss vorher noch schnell an die Nordsee und die Mannschaft abholen

Flick nur ein One-Hit-Wonder! Schade, ich dachte er wäre wirklich gut!
Wie Du dachtest? Verstehe nicht. Bitte erläutern.
Flick erzählt auch ziemlichen Stuß gerade.
Kiel hat eben nicht nur gefightet
Wenigstens erzählt er nur gerade Stuß. Ich kenne user, die erzählen bei jedem Bayern Spiel Stuss. Bei JEDEM

Alles in allem - unterhaltsamer Thread. Großes Kino. Weiter So, Männer. :wavey:
 
Beiträge
45.016
Punkte
113
Was heißt überkorrekt? Das war kein Skandal, aber wenn er sich im Ton vergreift, wird man das doch noch ansprechen dürfen. I
warum hat er sich im Ton vergriffen? Finde ich überhaupt nicht, zumal die Moderatorin da auch nicht unbedingt das beste Bild abgibt.

Aber über weichgespülte auswendig gelernte 0815 Phrasen regen sich die Leute ja auch auf.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.077
Punkte
113
Das liegt vermutlich daran, dass er es anders wahrgenommen hat. Ist Deine Frage somit beantwortet?

Äh :rolleyes: Nordsee? Warum so weit fahren, wenn die Ostsee direkt vor der Tür liegt?

Bessere Antwort wäre gewesen: ach wir haben gefeiert, ich bin schon total besoffen. Sie vermutlich auch, wenn ich die Frage inhaltlich bewerte...

Guter Beitrag. Ist schon verpflichtet. Muss vorher noch schnell an die Nordsee und die Mannschaft abholen

Wie Du dachtest? Verstehe nicht. Bitte erläutern.

Wenigstens erzählt er nur gerade Stuß. Ich kenne user, die erzählen bei jedem Bayern Spiel Stuss. Bei JEDEM

Alles in allem - unterhaltsamer Thread. Großes Kino. Weiter So, Männer. :wavey:
Naja selbstverständnis, eigene Welt, und so
Ist dann relativ mit dem Stuss!
Aber schön das Kiel es so geregelt bekommen hat das die leistung des Gespanns letztlich kein grosses thema mehr ist!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
7.519
Punkte
113
Hab das gestern gar nicht mitbekommen.

Aber wen juckts, um den DFB-Pokal darf sich die Restrampe der oberen Tabellenplätze prügeln. Nur die Champions League zählt!

Immerhin gut, dass dadurch das Interview mit Müller entstanden ist :D
 
Oben