DFB Pokal 20/21 2.Runde: Holstein Kiel - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Mi. 13.01.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Holstein Stadion, Kiel

Holstein Kiel - Bayern München 1:1 (1:1)
0:1 Gnabry(13.)
1:1 Bartels(37.)


Aufstellungen:

KIE: Gelios - Dehm, Wahl, Thesker, van den Bergh - Meffert - Mees, Bieler, Porath, Bartels - J-S. Lee

FCB: Neuer - Sarr, Süle, L.Hernandez, Davies - Kimmich, Tolisso - L.Sanè, Musiala, Gnabry - T.Müller

SR: Schroder
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Transfers habens echt gebracht. Nübel kriegt nichtmal das Spiel und wird damit noch seltener spielen, als man eh annehmen konnte. Roca hat nach 3,5 Monaten noch nicht das Niveau, um für einen Startelfeinsatz bei einem Pokalspiel bei Holstein Kiel bereit zu sein. Beide mit Vertrag bis 2025, puh.

Wenn Kiel sich nicht in die Buxe macht, können die ordentlich wirbeln. Bin gespannt, wie sich Abwehrchef Hernandez macht.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Zuerst kritisiert man halt wieso Brazzo Nübel vertraglich 15 Spiele zugesichert hat, nachdem sich herausgestellt hat dass das mal wieder medialer Schwachsinn war, kritisiert man, dass Nübel zu wenig Spiele bekommt.

Im Moment kann man doch in einem KO Spiel nix riskieren und auf Neuer verzichten.

Gute Aufstellung, Tolisso hätte man vielleicht mal durch Roca ersetzen können, Lewandowski in der Hinterhand zu haben is nicht verkehrt.
 
F

Falcon

Guest
Ausnahmsweise muss ich heute den Bayern die Daumen drücken, denn Kiel mag ich sogar noch weniger. :rolleyes:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wo sind die VAR-Meckerer? :saint:

Solche komischen Dinger gibt‘s damit halt nicht mehr.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Sané bisher wieder völlig neben der Spur. Lauter Ungenauigkeiten und falsche Entscheidungen... :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Watt war datt denn für ein seltsames Tor?
Quasi in doppeltes geschenk für die Bayern...
Vom keeper und vom Linesman..Muss er natürlich sehen as das abseits ist.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Durch sowas weiss man erst zu schaetzen wie gut es ist den VAR bei Abseitsentscheidungen zu haben. So fuehlt sich das einfach noch viel mehr als frueher wie ein irregulaeres Tor an.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Durch sowas weiss man erst zu schaetzen wie gut es ist den VAR bei Abseitsentscheidungen zu haben. So fuehlt sich das einfach noch viel mehr als frueher wie ein irregulaeres Tor an.

Jo mal abgesehen davon das man das durchaus auch ohne VAR sehen sollte
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
In Zeitlupe nachher lässt sich das immer leicht sagen. Im Endeffekt isses trotzdem nur ne Zehntelsekunde und wenn er den Ballspielmoment falsch deutet issues schon passiert.

Ist aber sicher auch nicht einfach jetzt, wo man sich an den VAR schon gewöhnt hat und im Zweifel viel mehr weiterlaufen lässt, das ist dann in so ner Situation halt vielleicht auch noch irgendwie „drin“.
 
Oben