LoverNo1
Bankspieler
Das ist einfach komplette Realitätsverzerrung. Es wurde gestern vier Seiten lang ganz normal über die Szene und später über Baumgarts Reaktion diskutiert. Das war alles komplett normal un auch m normalen Rahmen, bis auf zwei Beiträge am Ende, wo Stieler als allgemein besch*ssener Schiri angegangen wurde. Muss nicht sein, waren aber gerade mal 2 (!) Beiträge.
Dann kam eine halbe Stunde Battle zwischen Dir und Smoke, die wahrscheinlich sonst niemanden interessiert hat, dann war alles wieder normal.
Dann war Nacht und alle haben geschlafen.
Und dann kommst DU fast 10 Stunden später mit deinem komplett verunglücktem Coronavergleich an, der die Diskussionskultur auch nicht einmal ansatzweise spiegelt und hebst das alles auf die Eskalationsstufe - und beschwerst dich dann, das alle anderen nicht sachlich seien, weil du dann Contra bekommst. Begibst dich ad hoc in die Opferrolle und schiebst permanent selbstgerecht wie sonstwas nach.
Es geht überhaupt nicht um die SR-Entscheidung. Es geht darum, dass DU selbst eine Diskussion völlig unnötig mit gehörigem Abstand zum Spiel mit einem komplett bekacktem Vergleich eskalierst und die eigentliche, vorangegangene Diskussion in einem Geist darstellst, den sie nie und nimmer und zu keinem Zeitpunkt gehabt hat, nur um dich selbst als Opfer zu stilisieren. Das ist einfach eine komplett besch*ssene Art und Weise.
Du redest hier immer noch von nem Vergleich ,den du dich nicht ansatzweise verstanden hast und der dich, wenn ich es sehr gutmütig auslege, auf Grund deines Verständnisproblems, zu deinem perfiden Pamphlet gebracht hatte.
Du solltest meine Wahrnehmung der Geschehnisse besser nicht unterschätzen, das hat schon ein hier sehr geschätzter User getan und nachdem ich ihm die Zitate um die Ohren gehauen habe, hat er nen Sittich gemacht. Ich rate dir also, die Beiträge inklusive Likes noch mal genau anzuschauen.
"sonst niemanden interessiert" spricht schon mal nicht für deinen Realitätssinn. Waren schon mal mindestens zwei Likes von dir in dem "Battle", das dich nicht interessiert hat.
10 Stunden später wollte auch User A von irgendwelchen getätigten Likes nichts gewusst haben und User B hat sich herbeifantasiert, ich habe die Situation direkt beurteilt haben wollen. Waren jetzt mal spontan 3 Beispiele von nachgewiesener "Relaitätsverzerrung". Keines stammt von mir.
Womit ich nicht ausschließen will, dass mir nicht was entgangen ist. Allerdings habe ich mich mit 5 Usern gleichzeitig auseinandergesetzt, du mit einem. Müsste dir leichter fallen, meinste nicht?
Und zusammen haben hier mindestens 5 User mindestens eine Stunde lang die mühevoll erbrachten Sachbeiträge gänzlich ignoriert. Plus fleißiger Unterstützung von u.a dir.
Da oben drauf kommen dann die gerade mal zwei beleidigenden Beiträge gegenüber dem Schiri. Ich denke es waren mindestens 4! plus Unterstellungen inkl. Absicht. Was ja auch nicht so wild ist und eher amüsant, würde man nicht gleichzeitig der sachlichen Seite, und der gehörte ich nun mal an in dem Fall, Getrolle unterstellen. Und nachdem ich dich nun in meiner grenzenlosen Überheblichkeit am Text zerlegt habe, wird von dir eh nix mehr kommen.
Zuletzt bearbeitet: