- Beiträge
- 54.025
- Punkte
- 113
Hat der Keller das Licht schon ausgemacht? Klarer Elfer für Stuttgart, da hat die Hand sicher nichts verloren.
Nö, war nichts.
Hat der Keller das Licht schon ausgemacht? Klarer Elfer für Stuttgart, da hat die Hand sicher nichts verloren.
Stindl, Thuram und Plea rausgenommen. Wenn das mal nicht schief geht...
Finde ich nicht. Der Spieler im Kopfballduell bekommt den Ball nicht an die Hand, er fällt dem Mann dahinter, der ganz normal mit natürlicher Armhaltung dasteht, aufs Handgelenk. Ich sehe da keine Bewegung zum Ball, keine unnatürliche Haltung, keine Fahrlässigkeit.Hat der Keller das Licht schon ausgemacht? Klarer Elfer für Stuttgart, da hat die Hand sicher nichts verloren.
Kann die Kritik an den Auswechslungen null verstehen. Ihr habt schon mitbekommen, dass Gladbach mit den Spielern überhaupt keine Chancen raudgepielt hat?
Hat der Keller das Licht schon ausgemacht? Klarer Elfer für Stuttgart, da hat die Hand sicher nichts verloren.
Kann die Kritik an den Auswechslungen null verstehen. Ihr habt schon mitbekommen, dass Gladbach mit den Spielern überhaupt keine Chancen rausgepielt hat?
Ach komm, das ist doch unter deinem Niveau. Dann sag halt, was du an der Szene Elferwürdig fandst und gib nicht einfach aus Prinzip den bösen ÖR einen mit. Es gab in der ARD eine Zeitlupe, in der man alles haargenau erkennen konnte - und nu? Es gibt tausend Sachen, die man am ÖR kritisren kann, aber so Agendasetting finde ich immer ein bisschen blöd.Die sind mit der Regie der ARD Übertragung aufn Bierchen verabredet, deshalb gab es auch nur eine halbe Wiederholung der Szene.
Klar ist Förster nicht der Riesenspieler, aber bei dir ist er ja wirklich immer an allem Schuld. Sooo schlimm ist der doch nun wirklich nicht. Und Permanentbashing eigener Spieler ist irgendwie auch uncool, wenn sie sich verhaltenstechnisch nichts vorzuwerfen haben.War klar dass Gladbach gewinnt als Matarazzo Förster zur 2. Halbzeit gebracht hat
Klar ist Förster nicht der Riesenspieler, aber bei dir ist er ja wirklich immer an allem Schuld. Sooo schlimm ist der doch nun wirklich nicht. Und Permanentbashing eigener Spieler ist irgendwie auch uncool, wenn sie sich verhaltenstechnisch nichts vorzuwerfen haben.
Gerade nochmal die Zeitlupe gesehen. Ok, er hätte doch noch die Chance gehabt, den Winkel klein zu machen, wenn er nach dem Ausrutschen direkt in Richtung Torauslinie geht. Aber wenn man beim Rauslaufen ausrutscht, weiß man danach nie genau, wo man eigentlich gerade ist, zur Neuorientierung ist ja auch keine Zeit.Ich finde gar nicht, dass Bredlow da beim 2:1 einen echten Fehler gemacht hat. Er rutscht halt aus, das ist einfach Pech. Danach hat er eine Position, in der er gar nichts mehr ausrichten kann: der Weg zurück ins Tor oder zum Winkel verkürzen ist viel zu weit, ins 1vs1 kommt er eh nihct mehr, also springt er einfach mal spekulativ hoch. Das sieht doof aus, aber viel mehr Möglichkeiten hatte er aus seiner Position ja auch nicht.