DFB Pokal 2007/2008

Langer

Bankspieler
Ken: das hört sich gut an. Allerdings - ich habe keinen Schimmer, was Du uns damit sagen willst? Killer? Verdreckte? Spielt Lautern-Real heute?

Ne, Bombe,alter Freund, dass war schon am 17.03.1982:jubel: :wavey:
Zur Erinnerung:
1. FC Kaiserslautern – Real Madrid 5:0
Im Viertelfinal-Hinspiel um den Uefa-Cup 1981/82 verlor der FCK bei der deutlich favorisierten Mannschaft von Real Madrid (Santiago-Bernabéu-Stadion) mit 1:3. Den Anschlusstreffer erzielte Norbert Eilenfeldt mit einem verwandelten Elfmeter in der 80. Minute. Zwei Treffer von Friedhelm Funkel im Rückspiel am 17. März 1982 egalisierten diese Niederlage. Hannes Bongartz (50.), Norbert Eilenfeldt (56.) und Rainer Geye (73.) schossen drei weitere Tore gegen die durch die Platzverweise gegen San Jose (34.), Cunningham (40.) und Pineda (67.) dezimierten Spanier. Damit zog der 1. FC Kaiserslautern erstmals ins Halbfinale des UEFA-Cup ein.

Langer

Bankspieler
...um dort an Göteborg kläglich zu scheitern. ;)

Kläglich gescheitert???? :skepsis: :skepsis:
Hinspiel 1:1, Rückspiel 1:2 nach Verlängerung... und das ist kläglich gescheitert.

Gegner der Göteborger im Endspiel war übrigens der HSV, Hinspiel 0:1 verloren, in Göteborg 3:0 abgefertigt worden.
Das nenne ich kläglich scheitern.;) :wavey:

mass

Bankspieler
Ne Langer, der HSV ist vor eigenem Publikum mit 3:0 verdroschen worden, nachdem man hanseatisch arrogant dachte, ein 0:1 gegen diese Amateure biegen wir noch locker um daheim ! Daher ja auch die vorgedruckten Schals mit Uefa-Cup Sieger 1982, die Eriksson (damaliger Göteborg-Coach) noch heute als Paradebeispiel für optimale Motivation durch den Gegner (in diesem Fall generische Fans) ansieht.

Nochmal zu Lautern. Ihr seit da also zweimal ins Halbfinale eingezogen oder ? Erstmals und letzmals, oder sehe ich das falsch ??:wavey:

Langer

Bankspieler
Ne Langer, der HSV ist vor eigenem Publikum mit 3:0 verdroschen worden, nachdem man hanseatisch arrogant dachte, ein 0:1 gegen diese Amateure biegen wir noch locker um daheim ! Daher ja auch die vorgedruckten Schals mit Uefa-Cup Sieger 1982, die Eriksson (damaliger Göteborg-Coach) noch heute als Paradebeispiel für optimale Motivation durch den Gegner (in diesem Fall generische Fans) ansieht.

Nochmal zu Lautern. Ihr seit da also zweimal ins Halbfinale eingezogen oder ? Erstmals und letzmals, oder sehe ich das falsch ??:wavey:

Ne, das selbe haben wir 2001 nochmals geschafft.:wavey:

mass

Bankspieler
Stimmt, hab ich auch grad nachgelesen. :saint: Hoffe Du warst da nicht im Stadion...:wavey:

Langer

Bankspieler
Stimmt, hab ich auch grad nachgelesen. :saint: Hoffe Du warst da nicht im Stadion...:wavey:

Kann ich dich beruhigen, ich war 1982 sowohl in Madrid als auch beim Rückspiel auf dem Betzenberg, 2001 hab ich nichts live gesehen.:wavey:

Nach Madrid übrigens im VW Jetta mit 4 Personen, jeder ein Lebendgewicht von min. 100 kg, hin durchgefahren, zurück ein Zwischenstopp in Lorett de Mar, insgesamt ein phantastisches Erlebnis.:jubel:

Raven

Nachwuchsspieler
Nach Madrid übrigens im VW Jetta mit 4 Personen, jeder ein Lebendgewicht von min. 100 kg, hin durchgefahren, zurück ein Zwischenstopp in Lorett de Mar, insgesamt ein phantastisches Erlebnis.:jubel:

sorry, aber das stell ich mir grade bildlich vor. 4 100kg-fußballfans am spanischen strand panik:

Michael der Echte

Bankspieler
@Langer

finde ich toll das ihr eine Tradition gestartet habt, bis heute liegen fettleibige deutsche am Strand von Loret de Mar. Eigentlich haette ihr ein 25th Anniversary Party geben muessen.

Langer

Bankspieler
Jungs beruhigt euch, ich pers. bin 194 cm groß und wog damals -opt. Kamfgewicht- 106-108 kg, die ich übrigens auch noch heute auf die Waage bringe.;)
Die Westwurst war nicht dabei, ich kenn die garnicht.

Und Loret war schon in den 70ern als Saarbrücken 13 bekannt. :wavey:

Also keine Panik, bevor ich nicht die ein oder andere Bemerkung als Beleidigung auffasse.

Geissbock

The walking Bock
Was hat Hansa eingenommen ? :skepsis:

19:36 4:0 Rydlewicz (33.)
19:30 3:0 Kern (29.)
19:25 2:0 Beinlich (23.)
19:21 1:0 Kern (20.)

Ebbers :idiot:

MadFerIt

Apeman
hertha ist einfach nur zu dämlich. jahr für jahr versagen sie kläglich gegen unterklassige teams. trottel!

fabolous

Nachwuchsspieler
klarer elfmeter kurz vor ende nicht gegeben für den ksc...

aber man muss sagen, irgendwie ist es auch verdient dass wir raus sind...

klare chancen nicht gemacht, und warum wir 90 minuten (bei 45 minunten rückstand) mit 2 defensiven mittelfeldspielern druchspielen, weiss wohl keiner so recht...

Oben