Frings
Bei 0:3 genau das richtige. Vielleicht tritt er ja noch jemand kaputt.
Ihr könnt mich heute beleidigen wie ihr wollt, meine gute Laune werdet ihr nicht vertreiben...ralf ist ein absoluter arschkriecher
"ihr" müsst erstmal siena klar machen
Ihr könnt mich heute beleidigen wie ihr wollt, meine gute Laune werdet ihr nicht vertreiben...
zum spiel: es wär mal zeit auch einen gomez zu bringen...bei 3:0 darf man dem auch mal ein paar minuten gönnen..
das ist doch keine beleidigung.
wie gesagt das "wir" war nicht so förmlich zu nehmen, seh das hier nur öfter also hab ichs auch mal verwendet aber wo wir grad dabei sind, wieso bist "du" als italienexperte nächste woche nicht für "uns" ?:cool4:
und siena wird klar gemacht!
würde auch gomez noch reinbringen, aber dafür kommt tymo? frings wirklich ziemlich unsympathisch mit der aktion
man was hat der schweini da angst vor dem wiese. der ist echt ein markanter typ, der angst und schrecken verbreitet. schweni konnte ja garnicht abwarten bis der ball auftippst, sondern musste sofort nach perfekter ballannahme seelenruhig das ding technisch perfekt mit 0,01 km/h an wiese vorbeischieben.
weil ich bayern-fan bin?
außerdem ist inter in meiner antipathie-rangliste in italien nur ganz knapp hinter juventus auf platz 2...
Höchststrafe für Werder: Van Buyten rennt die Angriffe mit :ricardo: