DFB Pokal 2009/10


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
köln führt nun auch

bisher geben sich die favs keine blöse

Edit: auser der vfb. wie geil isn das
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
cool, danke. Woher weiss man immer wo genau es übertragen wird?

Btw, für Stuttgart wirds knapp. Gegen Großaßbach konnten sie ja auch vor ein paar wochen im #testspiel nicht treffen.

leider klappts nicht meht. kann man woanders weiter gucken?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
geiler pokalfight grad in heilbronn. 2:1 für den vfb, dannach die rießen chance für den außenseiter

Edit: was braucht man hleb, wenn man simak hat. klasse tor. könnte das erste tor der woche der saison werden
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
was erzählt der kommentator da? lobt die struktur im spiel der herthaner und dabei ist das, was die berliner spielerisch bieten, an grausamkeit kaum zu überbieten. selbst für ein pokal-spiel. panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also Hertha ist mal echt schwach, man sieht kaum einen Klassenunterschied. Was der Stein da in der Buli zu suchen haben soll weiß ich auch nicht.

2mal gut vors Tor, einmal hats leider geklingelt (abgefälscht/haltbar), einmal standen 3 im Abseits...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.508
Punkte
113
Interessantes Statement von Klopp zum Spiel


Jürgen Klopp: "Wir sind trotz einer schlechten Leistung weitergekommen. Mir hat das Spiel schon vor dem 2:0 nicht gefallen. Dafür gibt es drei Gründe: der erste und wichtigste ist der Gegner, der zweite der stumpfe Rasen, der vor dem Spiel absichtlich nicht gewässert wurde. Auch wenn es wie eine Ausrede klingt, aber für die Mannschaft, die das Spiel machen muss, ist das ein Nachteil. Der dritte Grund war die Witterung, Aber ich will keine Ausreden suchen. Das Positive ist, dass wir eine Runde weitergekommen sind."
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Buchholz sah beim Tor schlecht aus, aber was er ab da aus den Ecken gefischt hat ist Buli-reif :thumb:
 
Oben