DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
:thumb:

Ich bin ja schon froh, dass das ZDF unser Spiel gegen Sevilla live überträgt. Wären die Humbanauten weitergekommen, hätte das ZDF wiedermal seinen "Heimatverein" hofiert und das Spiel gegen Rantanplan Eriwan live übertragen mit vorheriger Schaltung in Tuchels Badezimmer und ihn beim Föhnen seiner Dauerwelle gezeigt.

:laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
:laugh2:

Großartig ! Und solche Clowns wie Barth und Knop verdienen millionen.

BTW, findet ihr nicht auch, dass Matze Knop der überpräsentierteste Mensch im TV ist??
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
yeah, könnte nen lustiger flutlichtabend werden am mittwoch - da es ja in liga kein richtiges derby gibt dieses jahr freu ich mich wie bolle darauf. anreise diesmal aber mit dem auto nicht mit dem hoolzug, man lernt ja dazu :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Frankfurt gegen Kaiserlautern, ok, aber ansonsten verspricht das eine extrem langweilige Pokalrunde zu werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich finde, dass da einiges an Überraschungspotential in dieser Runde steckt. Die Puppenkiste bei Red.. äh Rasenball Leipzsch ist schon einmal kein Selbstläufer. Dann Bochum und Gladbach bei ordentlichen Drittligisten: die sind da auch nicht selbstverständlich durch. Der verunsicherte MSV Duisburg zu Gast in Kiel. Da sollten sie tunlichst nicht in Rückstand geraten. Dito Hertha bei Rot-Weiß Pommes, wobei mir das noch "klarer" für den Favoriten erscheint.
Den größten Coup traue ich Trier gegen den HSV zu. Die Eintracht ist z. Zt. richtig gut drauf und im Pokal sowieso immer heiß. Während der HSV noch immer im Neuaufbau begriffen ist und Fink noch recht frisch im Amt. Wirklich gut waren sie gegen Wolfsburg nicht - Wolfsburg war ziemlich schlecht und nahm trotzdem 1 Punkt mit.
Und Nürnberg könnte in Aue stolpern - auf dem Acker im Erzgebirge kommt es mehr aufs Ackern, denn auf das Spielerische an.
Hoffe gegen den FC ist eine Wundertüte, je nachdem, in welcher Verfassung sich die Kölner da präsentieren.
Plus dann noch Frankfurt gegen die Betzebuwwe: trotz Klassen-Unterschied ein Duell auf Augenhöhe.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
KSC-Schalke ist zB auch kein Selbstläufer auch, wenn KSC nicht gut drauf ist und Schalke klarer Favourite ist. Vermutlich gehen jetzt alle wieder davon aus, dass Schalke eh gewinnt, aber das hat man vor dem Heimspiel gegen Klauten auch gedacht und es gab wieder nen Rückschlag. 1955 wars übrigens das Pokalfinale und KSC gewann 3:2. Dortmund müsste gegen Dresden eigentlich gewinnen, aber immerhin hat Dynamo gegen den Vizemeister noch ein 0:3 gedreht und vielleicht sieht man heute ja wieder die schlechteren Dortmunder. Sie haben da ja irgendwie schizophrene Züge.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Poschmann ist mal wieder in Topform: Halbwissen und völliger Blödsinn wechseln sich munter ab.^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gladbach muss schon mal ins Elfmeterschießen, mal gucken obs da vielleicht den nächsten Bundesligisten erwischt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Selbst ich, hätte lieber die Live-Übertragung von der Partie FRA-FCK gesehen...:(
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Poschmann ist aber eine putzige Ulknudel: "Lewandowski, der Pole, ist in der - "Pole Position"...und "Langerak, der hatte schon...länger nichts zu tun". Nein, was für Schenkelklopfer. :mensch:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
83
"Und Dortmund mit dem 3. und letzten Wechsel für heute." Überragend wie gut der Poschmann informiert ist:clown:

Und er wiederholt es noch unzählige Male...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Poschi ist auch ein ganz Harter. Nachdem sein "junger" Kollege Schmidt ja vor ein paar Tagen mit "Pyro find ich gut" für Aufsehen sorgte, will Poschi mit knallharten Strafen und Verboten regeln.
 
Oben