Und ich finde, dass da einiges an Überraschungspotential in dieser Runde steckt. Die Puppenkiste bei Red.. äh Rasenball Leipzsch ist schon einmal kein Selbstläufer. Dann Bochum und Gladbach bei ordentlichen Drittligisten: die sind da auch nicht selbstverständlich durch. Der verunsicherte MSV Duisburg zu Gast in Kiel. Da sollten sie tunlichst nicht in Rückstand geraten. Dito Hertha bei Rot-Weiß Pommes, wobei mir das noch "klarer" für den Favoriten erscheint.
Den größten Coup traue ich Trier gegen den HSV zu. Die Eintracht ist z. Zt. richtig gut drauf und im Pokal sowieso immer heiß. Während der HSV noch immer im Neuaufbau begriffen ist und Fink noch recht frisch im Amt. Wirklich gut waren sie gegen Wolfsburg nicht - Wolfsburg war ziemlich schlecht und nahm trotzdem 1 Punkt mit.
Und Nürnberg könnte in Aue stolpern - auf dem Acker im Erzgebirge kommt es mehr aufs Ackern, denn auf das Spielerische an.
Hoffe gegen den FC ist eine Wundertüte, je nachdem, in welcher Verfassung sich die Kölner da präsentieren.
Plus dann noch Frankfurt gegen die Betzebuwwe: trotz Klassen-Unterschied ein Duell auf Augenhöhe.