Erstmal Glückwunsch an die Borussia die die eindeutig bessere Mannschaft gestern war, zumindest in der ersten HZ. Nach dem Platzverweis vom Hunter den ich berechtigt fand, weil es geht gar nicht den Linienrichter anzumaulen und einen Vogel zu zeigen und dann noch den Schiri für seine Entscheidung Beifall zu klatschen, hat sich S04 gefangen und zwischen der 70-80 Minute waren sie dank der Einwechslung von Drachsler sogar die bessere Mannschaft. Der Anschlusstreffer war die logische Konsequenz, des weiteren war Borussia zu diesem Zeitpunkt mehr als konditionell Platt. Daran sollte man arbeiten.
Das 3:1 durch Reus war natürlich der Genickbruch für S04, da er genau in der Drangperiode der Schalker kam und der Torwart von Schalke nicht wirklich gut aussah.
Starkes Leistung fand ich übrigens gut, er hat seine Linie durchgezogen bis zum Schluß. Leider, denn die letzte gelb-rote Karte gegen Jermaine Jones hätte er sich sparen können, das Spel war eh entschieden. Ich hätten an seiner Stelle eher noch ne Gelbe an einen der Borussen vergeben die vehement die Gelb-Rote forderten.
Im Grundsatz hat ist die bessere Mannschaft weitergekommen.
Zu Stuttgart : HSV
sportschau.de schrieb:
Der zwischenzeitliche Ausgleich, den Stuttgarts William Kvist bei einem Rettungsversuch per Eigentor (54.) erzielte, verhinderte Hamburgs Aus nicht mehr. 38.600 Zuschauer in der Stuttgarter WM-Arena sahen ein packendes, aber keineswegs hochklassiges Spiel, das Stuttgart verdient gewann, weil die Gäste zu viele individuelle Fehler machten und VfB-Torhüter Sven Ulreich den Sieg in der Schlussphase festhielt.
Ich weis nicht was die sportschau da gesehen hat, aber für mich war der HSV die bessere Mannschaft, was sportschau.de richtig erkannt hat, das sich der VfB allein bei Ulreich bedanken kann, das Sie weiter sind. Ansonsten habe ich beim VfB nur gesehen das Sie eine Top Chancenauswertung hatten. Ich glaube die hatten nur 2-3. Der HSV hatte hingegen nur einen Gegner und der hieß Ulreich der hat ja gefühlte 10 100%-ige gehalten.
Mein Fazit: Hier hat mit nichten der VfB verdient gewonnen. Verdient hätte es der HSV mit einem Torwart Ulreich
Ich als FCB wag diesmal keine Voraussagen welche Mannschaft den Pott am Ende haben wird.
BVB jetzt mit etwas Losglück
Bayern mit Stuttgart, Stuttgart hat mich gestern auch nicht groß überzeugt
Gladbach sollte sich auch in Berlin durchsetzten
Hoffenheim auch mit Freilos
Meine Favoriten auf den Pott
Bayern, BVB, Gladbach, natürlich je nach Auslosung.