dass die Zweitligisten eine Dauerkarte auswärts bei den Erstligisten gebucht haben, macht die Sache nicht spannender.
Für den VfB freut es mich ja (sehr), aber für den neutralen Beobachter ist das schon eine Vollkatastrophe. Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass die Pokalspiele des VfBs auch nur irgendjemand interessiert haben, der nicht Fan einer der beteiligten Mannschaften war. Wir sind im Viertelfinale und es interessieren bestenfalls zwei Spiele, wobei Mainz - Freiburg für die Öffentlichkeit auch eher Medium ist.
Bei Offenbach - Wolfsburg kann man immerhin auf Pokalstimmung hoffen, aber wie gesagt, VfB - Bochum ist Pokal Viertelfinale und keine Sau interessiert es außerhalb von Stuttgart oder Bochum.
So extrem leicht, wie sich manche Bayernfans hier (vor allem du), provozieren lassen, ist es aber auch kein Wunder. Ihr solltet vielleicht einfach etwas gelassener werden...
Nunja, auch User wie 'Robin Hood' Tuco, der immer gegen Löw und immer gegen die Großen ist, machen es den Bayern Fans auch nicht immer einfach.
Ich denke neben den Provokateuren wie Tony fällt es einigen Bayern Fans (nicht allen) auch nicht schwer, mit den Forumsführern der BVBler, also tibo oder beautifulworld, zu diskutieren. Zumindest wenn beide Seiten nicht 'in the zone' sind, sondern eher sachlich zugeht.