DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel Jentsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
War ja klar das es jetzt heißt bayern war so stark ,wenn man in einen DFB pokal Halbfinale 6:1 gewinnt sollte man sich nicht übertrieben hochjubeln sondern sollte man mal hinterfragen was solche Truppen wie wolfsburg da zu suchen haben.Gomez mit Hattrick in kurzer Zeit unter Begleitschutz.:mensch:und die spielentscheidene Szene war das Foul vor den 3:1 das muss er Pfeifen hat damit das Spiel zu anfang der 2 halbzeit mitentschieden.mit einen 3:1 lässt sich das dann natürlich locker runterspielen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Kann man jetzt nicht mehr selbst Klatschen oder was ist der Sinn hinter diesen Teilen?

vorteil ist, dass die dinger von unseren event-, opern- und erfolgsfans leicht zu bedienen sind und sie manchmal sogar auch nur rein zufällig zum klatschen, bzw. anfeuern verleiten. die hat man halt so in der hand, spielt damit rum und huch... ein geräusch... das muss man gleich öfter machen... :) dazu wirkt das ding ansteckend, d.h. dass sogar auf der haupttribühne sich manchmal eine gruppierung von wahnsinnigen 5 leuten findet, die versuchen rythmisch so etwas wie sag wir mal... lärm (in deren definition).... zu machen. die konzentrieren sich da so stark drauf, dass sie gar nicht mitbekommen dass schon wieder halbzeit ist und der prosecco warm wird. aber egal, wie´s steht sehen sie ja drinnen auf den flatscreens. und die auf der gegengerade... da muss so manch einer sich dann wahrscheinlich wundern, warum er heute nicht ein mal gepfiffen hat. ging ja nicht. man hatte ja die hände voll :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War das zu erwartende Ergebnis, Wolfsburg hat sich am Ende aber auch kampflos ergeben.
Für Gomez freuts mich, der hat sich die Tore absolut verdient.

Was überhaupt nicht geht sind diese Klatschpappen. Schrecklich. panik:
Kann man jetzt nicht mehr selbst Klatschen oder was ist der Sinn hinter diesen Teilen?

Verstehe nicht wie Leute erst jetzt drauf kommen, die Dinger hab ich 2011 schon in der Arena gesehn
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
was trägt der scholl denn da eigentlich für eine 65 jahre+ jacke?
Exakt dies war auch mein erster Gedanke. Aber als ich dann Beckmann im harten Rocker-Outfit gesehen habe, war ich mir sicher, dass Scholl sich vor der Übertragung kurzentschlossen gedacht hat: "Irgendwo muss ich mir jetzt schnell eine Jacke leihen, für die ich auch entweder 25 Jahre zu jung oder zu alt bin. Wahrscheinlich durfte irgendein Rentner auf der Tribüne das Spiel in Scholls eigentlicher Jacke verfolgen. :kgz:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Irgendwie befürchte ich ja, dass das Spiel spannender wird als das gestrige. :clown:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Keine Überraschungen bei beiden Aufstellungen. Ich bin heiß wie frittenfett. :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mein Fresse, der Schlabadia ist ein Dummschwätzer und Schönredner vor dem Herrn.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Come On Freiburg, verhindert ein erneutes Stümper-Stuttgart in der EL, die Blamage dieses Jahr hat allen gerreicht! :kgz: ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hui, in den ersten 10 Minuten werden die Freiburger ja glatt vom VfB überrannt. Kurtls Liebling macht es dann und das geht, auch wenn erst kurz gespielt ist, voll in Ordnung so.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Beim Rüdiger merkt man halt, dass er schon Welt- und Europameister war und 100 Millionen auf dem Konto hat. Erst um fünf Meter das Abseits aufheben und dann sprintet er nicht mehr in der Mitte zurück, sondern joggt schon gemütlich aus. :gitche:

Wenn er sofort in den vollen Sprint geht holt er den wahrscheinlich von der Linie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben