JamiLLX
Bankspieler
damit bleibt nur noch die frage obs im finale zweistellig wird...
die frage stellen sich leute die die spiele seit dem spiel gg. dortmund gesehen haben nicht, die antwort ist ganz klar nein.
damit bleibt nur noch die frage obs im finale zweistellig wird...
"glücklich" fehlt noch in dem satz, dann passt´s
WOW, hier eckt man ja mittlerweile mit der korrekten Weitergabe von Ergebnissen an.
Der Heimvorteil spielt nun mal eine gewichtige Rolle. Wie viel KO-Spiele hat Barca in der CL auswärts gewonnen?
Ich bin ganz klar für eine Setzliste. Dortmund-Bayern im letzten Jahr war das größte Spiel auf nationaler Ebene in den letzten 10 Jahren. Das Finale dieses Jahr interessiert doch niemanden. Das Duell Federer-Nadal hätte doch auch keine Bedeutung gewonnen, wenn es immer im Viertelfinale stattgefunden hätte.
Ja, weil es im Sport auch so viel Sinn macht den Betrachtungshorizont auf 10 Jahre festzulegen.
Wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet, ist Haas auch vor Djokovic.
Ja, weil es im Sport auch so viel Sinn macht den Betrachtungshorizont auf 10 Jahre festzulegen.
Wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet, ist Haas auch vor Djokovic.
Man muss aber auch sagen, dass Stuttgart einfach sehr clever den einfachsten Weg gen Europa angegangen ist. Sicher mit unerhörtem Losglück aber die Jahre davor waren sie damit wohl kaum gesegnet. Als Gladbacher oder Hannoveraner braucht man sich nicht darüber aufregen, dass Stuttgart es ins Finale geschafft hat - man spielt ja selbst in der Liga dieselbe Grütze.
Klar, vom fußballerischen tut sich da zwischen Stuttgart, Hannover, Gladbach und teilweise auch Hamburg etc. nicht viel. Was mich (und anscheinend auch andere) aber so ankotzt ist, dass die Stuttgarter Mannschaft + Bobic/Labbadia immer so auftreten, als wären sie die tollsten. Ullreich+Tasci wollen in die NM , Bobic heult über JEDE EINZELNE strittige Schirientscheidung gegen Stuttgart und Labbadia hält sich sowieso für den tollsten. Dazu dann noch diese absolut unsympathischen Fans (nicht hier im Forum) - Stadion meistens kaum gefüllt und die Ultraszene ist eine der behindersten in ganz Deutschland. Dabei hat Stuttgart (wirtschaftlich) ein deutlich höheres Potential als Freiburg/Hannover/Mainz und auch (noch) Gladbach, macht aber nix daraus. Wegen ungeheurem Glück werden sie trotz ihrer schlechten Arbeit aber noch belohnt - das löst in mir echt ein starkes Ungerechtigkeitsgefühl aus.
Klar, vom fußballerischen tut sich da zwischen Stuttgart, Hannover, Gladbach und teilweise auch Hamburg etc. nicht viel. Was mich (und anscheinend auch andere) aber so ankotzt ist, dass die Stuttgarter Mannschaft + Bobic/Labbadia immer so auftreten, als wären sie die tollsten. Ullreich+Tasci wollen in die NM , Bobic heult über JEDE EINZELNE strittige Schirientscheidung gegen Stuttgart und Labbadia hält sich sowieso für den tollsten. Dazu dann noch diese absolut unsympathischen Fans (nicht hier im Forum) - Stadion meistens kaum gefüllt und die Ultraszene ist eine der behindersten in ganz Deutschland. Dabei hat Stuttgart (wirtschaftlich) ein deutlich höheres Potential als Freiburg/Hannover/Mainz und auch (noch) Gladbach, macht aber nix daraus. Wegen ungeheurem Glück werden sie trotz ihrer schlechten Arbeit aber noch belohnt - das löst in mir echt ein starkes Ungerechtigkeitsgefühl aus.
Dabei hat Stuttgart (wirtschaftlich) ein deutlich höheres Potential als Freiburg/Hannover/Mainz und auch (noch) Gladbach, macht aber nix daraus. Wegen ungeheurem Glück werden sie trotz ihrer schlechten Arbeit aber noch belohnt - das löst in mir echt ein starkes Ungerechtigkeitsgefühl aus.