DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dreiste Schwalbe von Vierinha. Zum zweiten Mal heute :gitche:

Reif verbindet "geschickt" seine Bewertung Shaqiris mit der Werbung für den "Hobbit". Man ist der lustig.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
freut mich für gomez, auch wenn das keine schweren dinger sind... aber das sind eventuell so dinger, die ein mandzukic nicht macht, weil er erst gar nicht da steht (der macht dafür anderes fürs bayernspiel - keine frage)... hat also alles vor und nachteile und ich bin froh, dass man beide hat... am liebsten würd ich beide spielen lassen :D

edit: und noch einer, hattrick in 7 minuten :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hattrick von Gomez innerhalb von 5 Minuten :jubel::jubel::jubel: .

6:1 im absoluten Schongang - hätte Bayern richtig Gas gegeben, hätte Wolfsburg hier genau so ausgesehen wie der HSV.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Shaqiri müsste viel öfter spielen. Der ist auch richtig abschlussstark. Gomez schießt sich warm für Barca, ganz recht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Mittlerweile ist es ja schon so, dass Bayern selbst dann 6-1 gewinnt, wenn sie für ihre Verhältnisse nicht mal besonders gut spielen oder den gegner besonders ernst nehmen. Wolfsburg ist ja nicht wirklich ne schrottmannschaft.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja das ding ist natürlich auch zu hoch ausgefallen... vw musste eben irgendwann aufmachen, weil es pokal - alles oder nix! - war, das bayern das zu nutzen weiß, das weiß jeder.

aber ja... da war auch nie das gefühl, dass man das spiel abschenkt.


unglaublich souverän die bayern diese saison.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
War das zu erwartende Ergebnis, Wolfsburg hat sich am Ende aber auch kampflos ergeben.
Für Gomez freuts mich, der hat sich die Tore absolut verdient.

Was überhaupt nicht geht sind diese Klatschpappen. Schrecklich. panik:
Kann man jetzt nicht mehr selbst Klatschen oder was ist der Sinn hinter diesen Teilen?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.451
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Letztlich dann doch ein standesgemäßes Ergebnis.:laugh2:
Was ich nur nie verstehen werde, wie lange die in Golfsburg noch an dem total unfähigen Madlung noch festhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben