Man ist das ein **********es Bild :mensch:
erinnert an Macbeth.
Man ist das ein **********es Bild :mensch:
triple am oasch - sagt man das so?
Ein lockerer Spruch beim CL-Festbankett und in sehr gelöster Stimmung ist "Kalles Müllgelaber die ganze Woche lang"? Oder gab es da noch andere Aussagen? Ich finde es immer noch unglaublich, wie man sich da so dran hochziehen kann. So ein Spruch von Klopp und alles wäre :cool4: gewesen...
Ich finde es immer noch unglaublich, wie man sich da so dran hochziehen kann.
Das hat doch mit Dominanz gar nichts zu tun. Bayern hatte gerade die CL gewonnen, den höchsten Vereinstitel, gibt ein Bankett mit 1800 Gästen (oder so) und Rummenigge sagt im Überschwang der Gefühle "jetzt gebt Vollgas, wir haben zwar noch ein Finale, aber das gewinnen wir auch mit 1,8 Promille" und es wird ein riesen Fass aufgemacht. Ich verstehe es einfach nicht. Die Aussage hat darauf abgezielt, dass jetzt Vollgas gegeben werden darf, trotz Pokalfinale (zur Erinnerung, nach der Meisterschaft waren große Feierlichkeiten untersagt), nicht darauf, dass der VfB so schlecht wäre, dass man ihn tatsächlich mit 1,8 Promille schlägt. Rummenigge hat ja noch gekichert bei der Aussage. Also, liebe Leute, wenn so eine Aussage bierernst bei einer Pressekonferenz gemacht worden wäre, wäre ja jede Aufregung berechtigt. Aber sie kommt im Freudentaumel, nachdem man sich quasi einen Lebenstraum erfüllt hatte. Die Aussage hatte doch wirklich 0,0 damit zu tun "wir sind so dominant, wir gewinnen auch besoffen" sondern nur damit "OK, Leute, auch wenn wir noch ein Finale haben, lasst die Sau raus!"Also erstmal Klopp redet mit Sicherheit mehr Quatsch als viele deutsche Trainer/Verantwortliche zusammen, including Kalle.
Rummenigge ist ein Großkotz, das ist nichts neues aber ich habe das Gefühl er hat nach dem CL-Sieg nochmal einen Schub bekommen, hat doch die Woche mehrmals Schlagzeilen gemacht, mal wieder an mehreren Verbänden und der Fifa rumgemeckert etc. das mit dem Bankett war aber schon am Unglücklichsten. Finde es ist kein Weltuntergang aber du wirst ja wohl selbst nicht bestreiten dass solche Aussagen nicht besonders gut kommen oder? Auch wenn es faktisch natürlich eine Dominanz gibt.
Das hat doch mit Dominanz gar nichts zu tun. Bayern hatte gerade die CL gewonnen, den höchsten Vereinstitel, gibt ein Bankett mit 1800 Gästen (oder so) und Rummenigge sagt im Überschwang der Gefühle "jetzt gebt Vollgas, wir haben zwar noch ein Finale, aber das gewinnen wir auch mit 1,8 Promille" und es wird ein riesen Fass aufgemacht. Ich verstehe es einfach nicht. Die Aussage hat darauf abgezielt, dass jetzt Vollgas gegeben werden darf, trotz Pokalfinale (zur Erinnerung, nach der Meisterschaft waren große Feierlichkeiten untersagt), nicht darauf, dass der VfB so schlecht wäre, dass man ihn tatsächlich mit 1,8 Promille schlägt. Rummenigge hat ja noch gekichert bei der Aussage. Also, liebe Leute, wenn so eine Aussage bierernst bei einer Pressekonferenz gemacht worden wäre, wäre ja jede Aufregung berechtigt. Aber sie kommt im Freudentaumel, nachdem man sich quasi einen Lebenstraum erfüllt hatte. Die Aussage hatte doch wirklich 0,0 damit zu tun "wir sind so dominant, wir gewinnen auch besoffen" sondern nur damit "OK, Leute, auch wenn wir noch ein Finale haben, lasst die Sau raus!"
Ich will überhaupt nichts drehen, da interpretierst Du jetzt wieder viel zu sehr. Wie eben gesagt, ich verstehe es einfach nicht, für mich wäre diese Aussage in diesem Kontext absolut kein Grund zum Aufregen. Das ist alles.Ich weiß es hat sich auf das Feiern in der Nacht bezogen, trotzdem kommt die Aussage blöd rüber und stört sicher viele VfB Fans (ich bin keiner, auch das hast du dir zusammengereimt dass das Schema stimmt) zurecht. Ich weiß du würdest am liebsten so lang an der Aussage drehen bis sie im Wortlaut einer schönen Gutnachtgeschichte für Kinder gleicht dass sich auch niemand mehr drüber aufregen darf. Und es ist auch sinnlos da zu viel Bedeutung reinzupacken aber ich glaube deine Bemühungen da jede Bedeutung zwanghaft auszulöschen sind nicht wirklich sinnvoll. Auch wenn man es nicht überbewerten soll.
Ich will überhaupt nichts drehen, da interpretierst Du jetzt wieder viel zu sehr. Wie eben gesagt, ich verstehe es einfach nicht, für mich wäre diese Aussage in diesem Kontext absolut kein Grund zum Aufregen. Das ist alles.
Gehen wir doch zurück zum Spiel.
Und andere tolerieren in ihrem Bayern-Wahn sogar Verbrecher ...
b.