Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Den hätte der Mario beinahe legendär vergomezt :clown:
Gibt er den ersten, der berechtigt gewesen wäre, gibt es die zweite Situation gar nicht.
Nur weil man die 1. Szene als Schiri falsch entscheidet, braucht man dann aber nicht auch noch bei der 2. eine Fehlentscheidung treffen um so das vermeintliche Gleichgewicht wieder herzustellen...
Götze kennt das ja so noch gar nicht, bei Dortmund gabs ja so gut wie nie Elfmeter. Nächstes Jahr gibts für jeden kleinen Rempler einen Pfiff.
Götze kennt das ja so noch gar nicht, bei Dortmund gabs ja so gut wie nie Elfmeter. Nächstes Jahr gibts für jeden kleinen Rempler einen Pfiff.
Und trotzdem zeigt Gomez heute, warum Mandzukic ihm den Rang abgelaufen hat. Das Tor hätte Mandzukic auch gemacht und in der ersten Hälfte hat Gomez zweimal eine schnelle Kontermöglichkeit für Bayern durch schlechte Ballbehandlung und Übersicht kaputt gemacht.Gab wohl selten einen Topstürmer mit ner schlechteren Technik als Gomez. Kann ihm aber ziemlich egal sein, als Vollender im Strafraum ist er top.
2 dumme ein Gedanke
Sowas passiert halt selten bewusst, sondern eher unbewusst.Nur weil man die 1. Szene als Schiri falsch entscheidet, braucht man dann aber nicht auch noch bei der 2. eine Fehlentscheidung treffen um so das vermeintliche Gleichgewicht wieder herzustellen...
Deswegen hat der BVB in der Liga 2012/2013 ja nur 7 Elfer bekommen und Bayern unerhörte dreiGötze kennt das ja so noch gar nicht, bei Dortmund gabs ja so gut wie nie Elfmeter. Nächstes Jahr gibts für jeden kleinen Rempler einen Pfiff.
Und trotzdem zeigt Gomez heute, warum Mandzukic ihm den Rang abgelaufen hat. Das Tor hätte Mandzukic auch gemacht und in der ersten Hälfte hat Gomez zweimal eine schnelle Kontermöglichkeit für Bayern durch schlechte Ballbehandlung und Übersicht kaputt gemacht.
Und trotzdem zeigt Gomez heute, warum Mandzukic ihm den Rang abgelaufen hat. Das Tor hätte Mandzukic auch gemacht und in der ersten Hälfte hat Gomez zweimal eine schnelle Kontermöglichkeit für Bayern durch schlechte Ballbehandlung und Übersicht kaputt gemacht.
wir spielen immer noch fußball, also den sport, wo glück und zufall die größte rolle spielen.
Du scheinst die kognitiven Fähigkeiten vom Professor zu haben.
Hier mein Statement nach dem SPiel:
Jeder weiß, dass Tony Jaa ein Gentleman ist.
Ich mag Solomo, deswegen möchte ich das Beste für den Jungen.
48.
Tja. Hätte mich auch wirklich gewundert, wenn man mit Verteidigern wie Molinaro was gewinnen könnte. Der sieht sich Robben gegenüber, hat was von Chaplin, von Laurel von Laurel und Hardy, aber wenig von Fußball, Robben verzieht auch keine Miene, schiebt zu Lahm, der rein - und da steht Scholls Liebling. Der lacht dann immerhin. 2:0. Bis bald.
Aus dem 11 freunde ticker mit besonderem Gruß an den Kurtl, der dürfte sich drüber freuen: