G
Gast_481
Guest
Ich würde das nicht so interpretieren als Spieler von wegen "geht dem Trainer am Arsch vorbei", sondern mehr als "der Trainer ist richtig sauer".
Was die Hoffenheimer nun dachten wissen wir beide nicht.
Man hat in der 2. HZ dann gleich wieder eins gefangen, aber so wie ich gehört habe war das ja ein Bock von Wiese.
Macht er den nicht wenn Babbel in der Kabine ist und die Mannschaft zusammenstaucht?
So ein Halbzeitstand ist eine sehr spezielle Situation, von daher rechtfertigt sich für mich auch eine sehr spezielle Maßnahme.
Die hat nicht gegriffen, ob man es unter anderen Umständen noch gedreht hätte ist schwierig zu sagen.
War ein Bock von Wiese, jepp. Und vielleicht macht er den auch, wenn Babbel ihn zur Minna macht, wir wissens nicht und so fest will ich nicht drauflosspekulieren. Aber vielleicht reisst sich das Team dann zusammen und startet eine Aufholjagd. Und wenns dann nur ein 2-4 wird. Aber so war das einfach nur Mist. Das Team war in der 2. Hälfte ja genauso harmlos wie in der ersten.
Gerade da fände ich das deutlich schlimmer, wenn Babbel das auspackt gegen einen Gegner der in der gleichen Liga spielt und deshalb auch nicht so ganz schlecht sein kann.
Aber ich merke schon wir haben da völlig andere Ansichtsweisen
Ich bin übrigens auch kein Babbel-Fan und ich verstehe auch so manches nicht was er macht, aber das war zumindest für mich eine nachvollziehbare Reaktion.
Natürlich haben sie das Spiel nicht gedreht, aber man kann sich jetzt genauso wenig hinstellen und sagen, dass es anders gelaufen wäre.
Ein 0:3 dreht man halt auch nicht mal so eben im Vorbeigehen ...
Persönlich würde ich es allgemein nicht befürworten so etwas zu machen. In einem Ligaspiel in dem man 0-2 zurückliegt kann man aus meiner Sicht eher davon ausgehen, dass alles normal ist. Ist ja jetzt nicht das 8. Weltwunder, wenn Hoffenheim gegen einen anderen Erstligisten 2-0 verliert. Aber gegen einen Viertligisten 0-3 hinten liegen. Da sieht doch ein Blinder der taubstumm ist, dass da etwas ganz gewaltig nicht stimmt. Entweder mental oder im System oder beides. Aber das renkt sich alles definitiv nicht ein, wenn der Trainer nichts sagt. Und wie gesagt, ist jetzt einfach gesprochen, aber die Tatsache dass Hoffenheim danach den genau gleichen Dreck gespielt hat, gibt mir recht.