Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Glueckwunsch an einige Dortmund Fans hier.
Wuenschen oder goennen tue ich Klopp den Titel trotzdem nicht.
Wuenschen oder goennen tue ich Klopp den Titel trotzdem nicht.
Das ist einfach ein lachhaftes Spiel gewesen. 70 Minuten dominiert man, Dortmund hat gar keine Chance. Die nutzen sie aber dann und plötzlich steht es 1:1. Davor und danach lässt man einige Großchancen liegen. Dazu gibt der Schiedsrichter zwei klare Elfmeter nicht. In der Verlängerung dominiert man dann wieder, bekommt durch Schweinsteiger zwei unfassbare Gelegenheiten - und man lässt beide liegen. Dann geht's ins Elfmeterschießen, wo man vier von vier Elfmetern kläglich verschießt. Lahm und Alonso (bei beiden war es klar, dass sie vergeben) mit Slapstick-Einlagen. Götze grottig, wie überhaupt nach seiner Einwechslung. Neuer möchte ich keinen Vorwurf machen, der hatte Pech.
verletzt sich Robben prompt wieder, Lewandowski sah am Ende auch nicht gut aus. Man hat jetzt 120 Minuten in den Knochen. Ich habe selten gesehen, wie der FC Bayern ein Spiel so verschenkt. Dortmund kann sich bei allen Fußballgöttern bedanken - und nach dem heutigen Abend will ich auch nichts mehr von Benachteiligungen gegen Bayern hören. Das hat sich aber mal sowas von ausgeglichen.
Hat der Platzwart schon hin geschmissen? Der wird sich heute was anhören dürfen.
Wenn Neuer einen schweren Ball hält ===> natürliche Konsequenz
Wenn Mitch einen schweren Ball hält ===> höhere Macht
Bevor hier alle rumheulen, greife ich genüsslich das Zitat der Bayern-Fans hier auf:
Mitch Langerak, 4 Spiele, 4 Siege gg Bayern. Der Junge kann halt nur Bum.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Mitch hätte den Ball sowieso gehalten.
Nichts gleicht das CL-Finale aus :-(
Dann hättet ihr Mitch mal im CL Finale bringen sollen
Für das Trollen nach so einem Spiel solltest selbst du dir zu schade sein...
Wenigstens ist die Schweiz damit nicht mehr alleine