was war?
Entspann dich cut-man
+1
Wie kann man nur so austicken und ist die Putin-Hetze in Deutschand nicht sowieso allgegenwärtig aus deiner Sicht? Alle geistig behindert?
Ist die Maischberger irgendwie geistig behindert? panik:
Wenn man das Elfmeterschießen sieht, waren die nicht gegebenen Elfer für Bayern doch eher ein Segen.
?????
off-topic?
Das Spiel, der Abend. :laugh2: Dafür ist man Fußballfan und erträgt dutzende Langweiler.
70 min Einweg, Dortmund farblos, uninspiriert, falsch eingestellt, ohne Leidenschaft. Bayern einfach zu inkonsequent beim Erzwingen des 2. Tores. Schon abgeschaltet? Robben feiern? Barcelona? Klar, der Schiri.. einmal musste es so kommen. Nach dem überraschenden Ausgleich plötzlich ein Bruch, aber in die Verlängerung gerettet. Dann wieder Chancen. Wieder der Schiri. Und dann das Elfmeterschießen der Dekade. Unglaublich. :laugh2: DEN Deppenpokal gebe ich aber an Alonso, siehe Ele. Wenn Fiepsi schon rutscht, mache ich nicht die indentische Bewegung hinterher.
"Wir haben heute gegen zwölf Mann gespielt", sagte der 59-Jährige bei Sky in Anspielung auf die beiden nicht gegebenen Elfmeter des Referees.
"Gagelmann hat sein Bestes gegeben. 75.000 Zuschauer haben alle die entscheidende Szene gesehen. Ich kann ihm nun einen Optiker empfehlen", ätzte der sichtlich angefressene Vorstandsvorsitzende.
"Es war offensichtlich sein letztes Spiel. Vielleicht ist es auch besser so für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann für die Bundesliga beendet ist",