DFB-Pokal 2014/15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Zwayer ist ein Witz. Hat der keine Eier? Da stimmt doch was nicht. Das muss man ganz nüchtern betrachten. Das ist genauso ein Skandal wie die mangelnde Rote Karte gegen De Jong.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Thiago gelb absolut ok, der geht zum Ball und sieht Kießling nicht. Mal ganz locker bleiben. Heute ist es eher Bayern das vom Schiri benachteiligt wurde. Das Lewandowski-Tor abzupfeifen war totaler Brainfart und schon nah am Vorsatz.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
jo, das ist natürlich rot... wie vorher schon spahic, auch wenn das jetzt natürlich spektakulärer ausgesehen hat. ganz miese schiedsrichter-leistung...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
diskutieren wir jetzt nur wegen zweieinhalb premium verschwörungsclowns in den nächsten 100 jahren über alle schirientscheidungen bei nem bayern spiel oder gibt´s auch noch andere themen? also so z.b. das spiel oder ähnliches....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hier. Jetzt sidn wir schon bei 2 nicht gegebenen roten Karten, 2 nicht gegebenen Elfern und 1 nicht gegebenem Tor. Eine gelungene SR-Leistung geht irgendwie anders.

Ich weiß nicht ob mir das erst jetzt auffällt, aber die Schiedsrichter Leistungen in letzter zeit im deutschen fussball sind häufig nicht gut. Einfach ganz allgemein gesehen. Nervt ziemlich.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Thiago gelb absolut ok, der geht zum Ball und sieht Kießling nicht. Mal ganz locker bleiben. Heute ist es eher Bayern das vom Schiri benachteiligt wurde. Das Lewandowski-Tor abzupfeifen war totaler Brainfart und schon nah am Vorsatz.

Das mit dem Tor stimmt. Den Rest sehe ich anders. Und die meisten hier auch.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.012
Punkte
113
Wenn selbst Fasel-Völler Lewandowskis Tor für regulär erklären muss, dann will das was heißen...:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben